uns ist vor keine ahnung wie vielen jahren (müsste erst nachgucken oder rechnen *gg*) ein kater zugelaufen den die besitzer nich mehr haben wollten :angry:.......und der war sooooooooooo niedlich da musste ich meine eltern einfach überreden ihn zu behalten (ich war etwa 5 jahre alt)
naja eigentlich musste ich sie gar nich überreden nun ja auf jeden fall gehört er nun schon lange zur familie
nun meine eigentliche frage:wie lange leben katzen mit garten auf dem land, relativ vielen streicheleinheiten eigentlich so ungefähr??ich will nämlich nich dass mein süßer kleiner tommy plötzlich stirbt lieber bin ich etwas drauf vorbereitet!!jetzt müsste er ungefähr 10 jahre alt sein wissen wir halt nich so genau weil er uns ja zugelaufen is....ich denke auch nich dass er schon bald stirbt denn er is ja noch nich wirklich alt und wird auch nich schlecht gehalten von uns aber es interessiert mich halt trotzdem....
irgendwie komm ich mir blöd vor wenn ich so was frage aber ich wills nun mal gerne wissen....
also dann viele grüße kaddey