arbeiten im call center

so nu bin ich wieder da

die vermittlerin wird mich da heute noch vorschlagen und dann mal sehen

der job wäre eine teilzeitsekretärinnenstelle bei einer großen, alteingesessenen vermögensverwaltung in essen

es tut sich also was. ich hab ganz viele freie stellen im netz gefunden und werde heute loslegen mit bewerbungen schreiben

im moment geht es mir ein bißchen besser

danke für eure guten wünsche

gruß
      sabine
      na ja so richtig löst sich nix. meine spülmaschine geht immer noch nicht. wir haben sie rausgeholt und festgestellt, das unten wasser drin steht vom rohrbruch, maaaaannnnn

sollte sie ganz kaputt sein, muß die versicherung eine zahlen soviel steht fest, also gott sei dank geht auch das nicht zu unseren lasten. etwas muß ja mal gut gehen

gruß
      sabine
      Beim Problem mit der Spülmaschine kann ich dir die Hand geben.

Wir haben beim Umzug die alte Spülmaschine von Stefans Eltern bekommen. Ist ne etwas ältere Miele und lief bei seinen Eltern auch tadellos.

Nun wurde sie bei uns eingebaut und angeschlossen, haben dann einen Probewaschgang (ohne Geschirr) gemacht - die blöde Maschine pumpt nicht ab. :rolleyes:

Nun haben wir endlich mal ne Spülmaschine und ich muss trotzdem noch per Hand abwaschen. So 'n Mist! :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Halli hallo,

meld mich mal wieder. Zu aller erst will ich nur noch mal feststellen, dass es an dir liegt, welchen Tipp du annimmst oder nicht, wie du ja schon erwähnt hast.

Ich, als großer Gegner von arbeitsscheuen, habe großes Verständnis dafür, dass du den Job nicht genommen hättest, da ich ein Call Center für sehr fraglich halte, in Richtung Ausbeutung. Wohl auch einer der Gründe, warum immer mer CC nach Indien verlagert werden, denn auch die Deutschen Unternehmen sind Spitze in der Ausbeutung von Menschen in primitiven "Rechtsstaaten" wie China oder eben Indien oder auch afrikanischen Ländern.

Zurück zu dir und weg von der Politik. Was würde ich dir raten. Zu aller erst mal, lass dich nicht unterkriegen. Was würde ich dir noch raten. Auf jeden Fall, wenn du ein bisschen Zeit über hast, dann solltest du folgendes machen:

Suche dir einen Job der dir Spaß macht und bei dem du wieder ein gutes Lebensgefühl einatmen kannst. Wer jetzt denkt, der hat gut reden, sowas findet man nicht so leicht. FALSCH! Wenn ihr euch nur auf den Bereich der Kapitalbeschaffung abgrenzt, dann schon. Um was es mir geht ist eine ehrenamtliche Arbeit. Es gibt da z. B. bei uns in der Gegend das Projekt "SOPHIA", bei dem man an einem Monitor oder/und an einem Telefon sitzt und alten Leuten eine Stütze bietet, indem man per Kamera mal nach ihnen schaut oder auch mal anruft. Man ist also Seelsorge, Ansprechpartner, Koordinator und Wachmann in einem. Bei einem Notfall ruft man in speziellen Stätten an, um Fachleute zu holen und so weiter.

Es ist klar, dass es dir wohl besonders um das Verdienen von Geld geht. Das ist ja oft der Zweck einer Arbeit. Doch zur Überbrückung und zur Selbstvertrauensfidnung ist eine ehrenamtliche Arbeit nicht verkehrt. Vielleicht findest du andere Seiten an dir und vielleicht gefällt es dir ja im Pflegebereich zu arbeiten. Es gibt aber noch viele verschiedene ehrenamtliche Stätten, die unterbesetzt sind. Es kann auch sein, dass sich hierduch Kontakte zu Arbeitgebern knüpfen lassen, weil da irgendjemand den Personalchef von da und da kennt.

Aber währenddessen ist es dann gut, immer Bewerbungen laufen zu haben.

Ich hoff du weist worauf ich hinaus will.

gaaaanz lieben Gruß

Dudiw
      [IMG]http://www.evelnet/page/charaktere/Alan.gif[/IMG]
      [URL=http://www.evelnet.de]KLICK MICH[/URL]

@ maikatze

hallo heike,

du hattest mir doch mal links geschickt, wo ich therapeuten finden kann

ich find den beitrag nicht mehr

ich weiß ja, ich mach dir arbeit aber büüüddddeeee königin der links hilf mir. ich such mich doof im netz und finde nicht, was ich suche

ich brauche einen therapeuten aus essen, gelsenkirchen oder bottrop

kannste mal bitte???

danke

sabine