arbeiten im call center

.... Grüne Neune, Sabine!!!!

Tu Dir das nicht an! Willst Du immer fix u. foxi sein? Biste doch so schon!
      Als ich 96 arbeitslos war, wollte ich auch jeden Job annehmen, wegens meinem Selbstwertgefühl. Hatte n Job angeboten bekommen als CD-Verkäuferin in Supermärkten. Der Arbeitgeber war ein Arsch! Goldkettchen u. Zigarillo beim Bewerbungsgespräch. "Meine Mädels verdienen bei mir jute Kohle" Ihhhhh! Nee, obwohl ich auch am Ende war, aber SOWAT NICH!!!!!!

Menno Bine, halt durch!
      Laß den Shit!

Alles Gute v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      meine lieben

meine entscheidung ist gefallen, falls ich eine zusage kriege, sage ich ab

ich muß zurück in therapie und ich weiß aus erfahrung, wieviel kraft das kostet. da kann ich so einen job nicht brauchen, den ich auch gar nicht will

ach übrigens ganz toll. ich hab mich freitag abends denn doch dazu durchgerungen zurück in therapie zu gehen. damit ich den mut nicht verliere, hab ich in der praxis angerufen um auf den ab zu sprechen und um rückruf zu bitten

ich sag meinen spruch so halb auf, da geht die therapeutin ans telefon und meckert mich total an, warum ich so spät noch anrufe. warum geht sie denn ran, verdammt? ich wollte doch nur eine nachricht hinterlassen

naja, da kann ich nicht mehr hingehen. das ist übel. ich muß nun jemand neuen suchen und von 0 anfangen. warum hat die das gemacht? ich verstehs nicht.

gruß
      sabine
      Hallo Sabine,

vielleicht war Deine Therapeutin nur etwas überreizt, hatte vielleicht n schlechten Tag o. so. Vielleicht tut es ihr jetzt auch leid. Ich würd mir nicht gleich jemand neuen suchen. Wenn Du doch eigentlich Vertrauen hattest. Überwind Dich doch erst mal noch u. sprich sie an. Vielleicht wars ja nur ein Mißverständnis.

Alles Gute v. Sunny
      nee sunny, das geht bei mir nicht

ich sprech auf band, dass ich versucht habe mich umzubrigen und die macht mich nieder? was ist das denn bitte für eine therapeutin? slbst wenn sie überreizt gewesen sein sollte, geht man so nicht mit menschen in not um

nein, die ist für mich durch

gruß
      sabine
      Hey Sabine,

Das mit dem Job tut mir echt leid. Aber ich denke, Du hast dich völlig richtig
      entschieden!!!! Das ist doch ein Witz!
      Werde heute Nachmittag wenn´s etwas ruhiger ist mal ein bisschen suchen! Hatte bisher noch keine Zeit, aber ich melde mich!
      Kopf hoch!

LG
      Bianca
      Lieben Gruß Bianca
      nochmal zu dem was sich die Therapeutin da geleistet hat. Ich finde auch, dass sowas nicht geht. Du hast sie ja nicht privat angeurfen, sondern in der Praxis. Auch wenn sie einen schlechten Tag hat, kann sie sich sowas nicht erlauben-egal welcher Patient angerufen hätte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nala1503“ ()

Liebe Sabine,

tut mir leid, hatte völlig überlesen, dass Du in der Praxis angerufen hast u. auch, was Du gesagt hast. Du, Ihr, habt natürlich recht, das war ganz mies v. "Deiner" Therapeutin!!!
      Hm, hatte mir irgendwie eingebildet, ihr versteht euch ganz gut, so wie eine Freundschaft. Wie man sich irren kann!
      Mußt Du Dich wohl doch weiter umsehen. Fatal das alles. Leider kann ich Dir bei Deiner Suche überhaupt nicht behilflich sein, Dir immer nur wieder Mut zusprechen! Erfreu Dich an Deiner Familie. Es ist nicht Jedem vergönnt, eine Familie, sprich Kinder zu haben!

Alles Gute v. Sunny
      hallo ihr lieben

die ganze diskussion war für die katz, die wollen mich gar nicht. hab eine absage per email gekriegt, besser ist das

mein doc war superlieb, hat mir ganz lange zugehört und jeden anruf abgewimmelt

dann hat er mir eine überweisung fürs klinikum geschrieben für die psychosomatische klinik. da werde ich am montag beraten, was für mich das richtige ist verhaltens oder psychotherapie, auf jeden fall ambulant
      detlef fährt mit mir dahin

heute ist es wieder ganz dunkel, trotzdem habe ich ein vorstellungsgespräch bei einer zeitarbeitsfirma. die suchen im kundenauftrag 5 teilzeitsekretärinnen mit sehr guten englischkenntnissen. da habe ich um 14.30 einen termin, mal sehen

auf jeden fall kann ich da mit meinen originalunterlagen da auflaufen, hab keine mappen mehr, alle unterwegs und ich habe schon 8 stellen wo ich mich bewerben kann hier liegen. am donnerstag bei meinem alten boss werde ich erst mal einen kopiermarathon einlegen. gott sei dank darf ich das da machen freundlicherweise

denkt an mich und schickt mir mal ein paar gute gedanken, die schatten drücken wieder sehr

liebe grüße
      sabine
      Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
      kommt irgendwo ein Lichtlein her.
      Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
      es wird Dir leuchten immer da.

Wird zeigen Dir den Weg zurück,
      den Weg zu einem neuen Glück.
      Drum glaub daran - verzage nie,
      es geht schon weiter - irgendwie.

Und mit Willen, Kraft und Mut,
      wird dann alles wieder gut
      Du mußt nur immer fest dran glauben
      und laß Dir nur den Mut nie rauben.

Es gibt für alles einen Weg,
      und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
      Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
      das Leben hat auch schlechte Seiten

Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
      aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
      herauszukommen, was Du nie geglaubt,
      da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.

Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
      die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
      Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
      kommt irgendwo ein Lichtlein her.
      ...liebe Grüße, Heike