ich möchte Euch Fragen, wie Ihr über dieses schreckliche See/Erdbeben denkt ? Ich bin geschockt, was da in Süd/Ostasien passiert ist. Es sollen sogar über 10.000 deutsche sich zum Zeitpunkt des Unglücks sich in dieser Region befunden haben, doch keiner kennt die offiziellen Zahlen genau. Es gibt noch jede Menger Rucksacktouristen, die dort unterwegs sind !!! Heute Morgen sprachen Reporter mit deutschen Touristen, die gesehen haben, wie ihre Landsleute in den 30 Meter hohen Wellen umkamen. Man, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so hohe Wellen gibt !?!?! Sie reissen alles mit sich, einfach alles.....
Es sollen bereits über 32.000 Opfer sein. Bisher ist die Rede von drei deutschen unter ihnen, doch glaubt man, es sind viele mehr
Ich habe panische Angst, dass soetwas auch bei uns geschehen kann ! Ich lebe nur 4Km vom Meer entfernt...HILFE !!!! Ich möchte in diesem Posting einfach nur mit Euch gemeinsam für alle Flutopfer beten, und hoffe, dass sich viele Menschen unter den Trümmern begraben , noch am Leben sind...nur...die Hoffnung sinkt, von Stunde zu Stunde.... :cry:...Ich glaube nicht sehr an Gott, doch manchmal muss man halt an das Gute glauben und hoffen !!!!

Eure Sylvia
"die auch am Meer lebt"

Mir ist richtig schlecht, wenn ich das lese! Man ist so weit weg u. kann gar nichts tun!
LG v. Sunny
Hoffentlich konnten sie sich auf einem Berg retten.....