Für die Nachtschwärmer und Frühaufsteher
-
-
-
-
-
Sage auch mal hallo, es ist das erste Mal, dass ich so spät hier im Forum bin, um mich bei den Nachtschwärmern einzutragen.
Wir haben gerade Geburtstag gefeiert (mein Mann und ich mit 15 Gästen), hatten einigermaßen Glück mit dem Wetter und es war richtig lustig. Die Erdbeerbowle war lecker!!!

Allen, die hier noch rumstöbern, eine gute Nacht (ob schlafend oder nicht) und viele liebe Grüße
GabyDas kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann) -
-
@ Maikatze, danke, die Party war sehr schön und am allerleckersten waren natürlich die Erdbeerstückchen - hier in Köln sagen manche auch "Möppchen" zu den Fruchtstückchen. Ich bin jetzt in einer heiteren Stimmung und habe auch bald die nötige Bettschwere.

Viel Spaß allen anderen, die noch mehr Durchhaltevermögen haben als ich.
:biggrin: Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
was hätten wir denn da....chips...nee, zutrocken. Ein Toast mit was drauf....vielleicht...mit Marmelade. Nudeln mit Soße....zu aufwendig. Aber der Kakao kommt auf alle Fälle. Lecker. Den dann vor dem PC genießen und die Wärme beim trinken spüren, wie sie wohltuend den Körper wärmt.....
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
-
Und man durch diese angenehme Wärme langsam müde wird und sich in die Bettdecke kuschelt und mit einem zufriedenen Lächeln einschläft....
ok, lieber nicht, dann bin ich hier noch alleine....REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:wink:
dann gehe ich jetzt auch 
:wink:
:lol: