Für die Nachtschwärmer und Frühaufsteher
-
-
-
Original von Maikatze
Ist noch nicht mal Geisterstunde, aber kaum jemand im Forum...
Außer Nala und mir, grins, oki, sind noch 4 Besucher, aber sonst...
Wo sind die ganzen Nachtschwärmer geblieben?
Also, ich bin um diese Zeit am schlafen!
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
Müßte sogar gleich sichtbar sein...
jedenfalls habs so verlinkt :biggrin:
cheesebuerger.de/smilie.php?wahl=1&ziel=muede...liebe Grüße, Heike -
Schau hier >>> Wie findet Ihr das neue Forum + wie geht das mit den Smilies/Bildern? <<< auch noch mal, letzte Seite, fast unten, mein Posting von 18.38 Uhr... stehen auch Seiten...liebe Grüße, Heike
-
gleich mal ausprobieren mit den smilies ob das funktioniert
[/IMG] Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nala1503“ ()
-
Danke! 
Mann, ich komm gar nicht dazu die Thembereiche durchzulesen.
Meine Zeit ist leider sehr knapp bemessen.
Ich muss gleich schon wieder aufhören.
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
-
-
na also :wink:...liebe Grüße, Heike
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
-
Liebe nachtaktiven Mitglieder,
"bitte nicht mehr auf Fehler achten, tippe bereits fast mit geschlossenen Augen, lol"
Kennt Ihr das auch, alles schläft, die Katzen sind im Bett und Ihr liegt ganz bequem auf Eurem Bett und habt dem Laptop vor der Nase ? Ich könnte so Stundenlang weiter machen, wenn nicht die Augen ständig zuklappen würden
Ich bin eigentlich nicht viel nach 00.00 Uhr unterwechs, doch Heute war mal wieder eine totale Stresssituation und die baue ich am Liebsten im "www" wieder ab ! Hat nix mit Weihnachten zu tuen, ehe mit so´n Idioten, der mir 3000 Spam Mails gesendet hat, ist ja geregelt, doch danach war ich fix und alle und dachte nur noch, jetzt aber ab ins Forum
Aber....ich glaube "klapp" das waren die Augen, lol, ich mach schlapp, muss schlafen, sonst komme ich Morgen nicht aus den Federn. Bella weckt mich zwar immer pünktlich um 7.00 Uhr, doch dann schlafen wir weiter bis in die Puppen, ehm, bis...manchmal wird´s 11.00, manchmal auch 12.00 Uhr und ab und zu auch früher
Mein Licht geht aus,
ich muss hier raus,
Rabimel rabamel rabum
Gute Nacht Freunde !
Sylvia -
-
gute nacht sylvia
werde wohl morgen auch nicht vor 11-12 auf stehen.dannach ist weihnachts besuch bei meinen eltern an gesagt.da ich heute morgen arbeiten mußte bin ich auch ziemlich müde .
gruß uschi
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0