möööönsch ist ja deprimierent
hoffentlich ist es am Sonntag in Karlsruhe beim Treffen
schööööööööön
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)









watching you!

LG v. Sunny 
Tatsächlich, das gibts noch.