Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
also hier hat es gestern geschneit
nicht viel aber immerhin
und heute morgen ist es kaaaaaaaaaalt *bibber*
wir haben -1,0°c und die Autos sind zugefroren

Ich will keinen Winter
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Bis gestern Abend brauchten wir keine Heizung und als hätte ich es geahnt, wie kalt es in der Nacht wird hab ich gestern die Heizung angestellt, mir war das erste mal so richtig kalt
und immerhin ist es schon November.
Später, als ich den Wetterbericht las, traute ich meinen Augen nicht - in der Nacht -1 bis -5 Grad
Ich glaub ich hab hellseherische Fähigkeiten

Heute war es einfach nur saukalt und es gab Zeitweise Schneeregen
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Strahlender Sonnenschein aber *bibber* kalt - doch zum Glück kein
Schnee
und keinen Regen
- sieht auch nicht danach aus
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Hier unten ist kommen grade Wolken und es ist lausig kalt.

Das gemeine ist, dass ich jetzt ganz viel Zeit zum rausgehen hätte, aber ein riesen Problem mit dem Anziehen hab.
Ich hab an der linken Hand eine Schiene und die blöden Ärmel von den warmen Sachen sind immer zu eng.
Liebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
Kalt, bewölkt, trist..ach mann, bei so vielen hat es schon egschneit, ich freu mich immer so auf den ersten schnee*ganzneidischbin* Ich liebe es wenn alles weiss wird und die ganze welt wie ein Märchenland ausseiht, Wolldecke, tee und meinen Schatz dazu und ich bin überglücklich...jaja, bin kein Sommer mensch!
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Bei uns schaut es einfach nur trüb aus...keine Sonne, aber auch kein Regen.
Kalt ist es auch etwas!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0




