Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir sind nichts als Wolken, ber solange es nicht regnet ist es in Ordnung, obwohl ich natürlich lieber wieder Badewetter haben will!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
Original von Jen1984
SONNENSCHEIN!!!!!
Och menno, jetzt werde ich langsam traurig über das Wetter was hier ist!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
@Checkmate
ich will Dir ja nicht den Tag versauen, aber bei uns in der Schweiz scheint auch die Sonne und wir haben etwa 21 Grad. Also so richtig schön angenehm um was draussen zu unternehmen!
.... nur ich bin am arbeiten und hab nur was vom Wetter wenn ich aus dem Fenster schaue!
Tja, habs nicht viel besser!!
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
-
-
-
-
-
Ihr wisst doch, ich habe immoment ne Pechsträhne!
Letztens grade die ganzen Unfälle und jetzt sch*** Wetter!
Aber irgendwann habe ich (hoffentlich) was zu lachen wenn ihr alle im Regen steht und ich die sonne genieße!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:dance: