Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
Bei uns ist es auch unerträglich warm.
So etwa in 'ner halben Stunde werde ich mit dem Hund spazieren gehen. Er liegt auch nur platt am Boden.
Unser Frettchen liegt auch nicht mehr in seinem Schlafsack. Was für ein Wunder. Wir machen ihm ständig einen Teil des Bodens in seinem Gehege feucht zum abkühlen.
Unser Kater spaziert leider immer noch in der Hitze rum und stirbt uns hoffentlich nicht weg. Wir hoffen,das es bald ein Lebenszeichen von ihm gibt und wir ihn mit nach Hause nehmen können. -
Bei uns in Köln 35 Grad im Schatten. Alle Tiere liegen platt irgendwo rum, keiner traut sich nach draußen, nur unsere Hund liegt lieber im Garten unter den Bäumen - abends müssen wir ihn immer mit Leckerchen reinlocken.Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann) -
Hundis schlafen den ganzen Tag nur und wandern von einer kalten Fliese auf die nächste...
Morgens ne halbe Stunde und abends ne halbe Std und Hundis wolln nich mehr..verrückte Welt!
Viell. geh ich gleich noch was an den Rhein mit meinen zwei Dicken..da freun se sich bestimmt...
LG
Anna
www.amigoundbruja.de.vu -
Hier ist es immer noch so warm*schwitz*
Shira liegt auch nur faul rum und döst
-
-
-
Hallo,
heute ist es hier nicht mehr so bullig heiß wie gestern. Die Temperatur liegt bei ca. 25 Grad und es geht ein schöner Wind. Man kann sich tatsächlich draußen aufhalten.
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann) -
-
Bei uns ist es heute leider nicht so schön. Leider nur 20 Grad. Und in den nächsten Tagen soll es auch nicht wärmer werden, außerdem soll noch Regen dazu kommen.
-
-
-
-
-
Heute früh kurz vor 5 Uhr stand ich fast im Bett, als Gewitter hier losschepperte...
Ist nicht so das Wahre, aus dem Schlaf zu kommen und überall Stecker zu ziehen...

Es ist eine herrliche Luft draußen, endlich wieder richtig durchatmen...
Die Regentonne ist auch wieder voll, was will ich mehr...
...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
-
Hier war übers Wochenende Hochsommer (über 30 Grad bei praller Sonne), Breminale (Super Musikveranstaltung, fünf Tage Konzerte auf fünf Bühnen parallel zueinander, für mich der kulturelle Höhepunkt des Jahres), ich hatte Besuch (Zelte im Garten und Party und so) - was wär das schön gewesen auch für mich, hätte ich nicht alle Tage Frühdienst gehabt. Musste brav um Clock23 ins Bett, um Clock5 wieder aufstehen und dann in brütender Hitze schuften.
Heute hab ich frei, es regnet, es ist kalt (popelige 11Grad), alle Freunde sind wieder weg, die Breminale ist vorbei und ich könnt mich ärgern sowieso, aber bei dem Wetter fällt mir nix mehr ein! So eine Sch...!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny

watching you!

zwar noch kein Regen aber der soll auch noch kommen