Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
-
-
Heute war mega heiß 29° glaube ich

Anna & ich wolten mein Pferd suchen, weil es auf eine andere Wiese gestellt wurde. In Nordlohne. TOll. Also ganz ans andere Ende von Lohne. Mitm Fahrrad! Zum Glück kannten wir beide nen STall, wo noch 2 andere Wiesen waren & da standen denn auch schon unsere 4 Pferdchen. Hätten wir noch weiter gemusst, ich glaub wir wären verkokelt nach hause gekommen
Also war echt mega heiß. Ich hätt mihch fast in den Wasserpott von den Pferden gesetzt LOOOL
Aber ist doch mal schöner als immer dieser blöde Regen & diese Saukälte..
Lizaa.......... -
-
Es ist heiß!!!! Sonne, Sonne, Sonne... Ca. 31° Grad!
Gestern war es noch wärmer und gerade da saßen wir fast den ganzen Tag im Auto, weil wir nach Hamburg-Blankenese gefahren sind. Mensch, sind da viele Treppen...Liebe die Menschen,
die du liebst.
Hasse die Menschen,
die du hasst.
Aber hasse nie die Menschen,
die du geliebt hast.
-
Es ist mega heiß!
30° oder sogar mehr!
Man schwitzt hier sogar beim Rumliegen!
Habe getsern meinen Papa überredet bekommen mir ein großes Planschbecken zu kaufen!
244 cm in alle Richtungen und 80 cm hoch!
Ich liebe dieses Teil!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Ja auch hier ist es jetzt ca 31 grad heiss!!!!!!!!!
Shira wärmt mich noch mehr wenn sie auf mein schoss oder auf meiner schulter liegt

Aber es wurde doch Zeit das es wärmer wird
-
-
-
Puh - wir waren gestern und heute im Heidepark Soltau. Da haben wir uns die sonnigsten Tage ausgesucht... Und da in Niedersachsen kein Feiertag war, gab's alle Attraktionen ohne großes Anstehen.
Gut, dass die 3 Wasserbahnen haben - bei der Hitze...Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:

-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0