BILDER... Nager und Hasenartige
-
-
-
@Puenktchen
Dein Kaninchen, das schwarz/weiße, sieht aus wie meine Krümel!
Nur dass sie etwas zierlicher wirkt!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Das soll der Käfig für die Häschen sein?
Sag bitte, daß das nicht stimmt...
Ich hielt es für einen Hamsterkäfig und auch dann wäre er viel zu klein!
:cry:
>>> Kaninchen - Info <<<
P.S.:
Ich sehe die Heuraufe...
Maße einer Heuraufe ca. 25 cm...
Das mal 2 & 10 cm = 60 cm der Käfig?
Mehr als 70 cm kann der aber nicht haben, wenn man die Tür dazurechnet......liebe Grüße, Heike -
Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
-
So, ich hab nicht nur den Bommel, sondern auch noch 2 Ninchen

Hier ist Finchen, die leider eine Zahnfehlstellung hat und wenn wir nicht regelmäßig zum TA gehen würden, dann würden ihre Zähne bis ins unendliche wachsen

Und dann ist da noch Stupsi (die Schwarze)

und zu guter Letzt noch eins von den 2 Muckelchen
-
nee das ist nur von einem doofen winkel fotografiert worden der ist wirklich kein hmsterkäfig,ich quäle doch meine hasis net,die raufe warte ist :etwas über 27 cm.der käfig:länge 95cm,breite 50cm und höhe 60cm!!!!!!
außerdem sind die jeden tag immer fast 4stunden draußen und am we den ganzen tag und samstag und sonntag,also immer wenn ich zu haus bin sind die draußen!!!ich bekomm jetzt ärger von meinem freund weil ich die hasis jedes mal gleich rausnehm wenn wir bei mir zu haus ankommen!!!
keine sorgen also!!!!
hier im verhältniss

oder immer nnoch zu klein???
-
Na ja, sagen wir mal so, da haben meine Ratten sogar noch mehr Platz und wie wohl jeder hier weiß sind die etwas kleiner als Kaninchen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
der ist zwar nicht so lang dafür aber hoch!!!!und soooooo längere käfige gibts eh nicht zu kaufen und das war schon de größte.
und wie gesagt der käfig ist nur zum schlafen da ansonsen haben die zwei meine gesamte wohnung zur verfügung!!!!!!und bishr haben sich meine ninis nicht beschwert.
wenns zu klein wäre dann würden die verhaltenstörungen zeigen und meine tun das niht mal im ansatz!!!!früher mustte klecksi in nen noch viel kleineren käfig für kurze zeit verweilen.wenn es nachmir ginge hätten meine ninis keinen käfig.

und sooooo unglücklich sehen die zwei doch nicht aus oder??? -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tascha“ ()
-
Original von Pünktchen2005
nee das ist nur von einem doofen winkel fotografiert worden der ist wirklich kein hmsterkäfig,ich quäle doch meine hasis net,die raufe warte ist :etwas über 27 cm.der käfig:länge 95cm,breite 50cm und höhe 60cm!!!!!!
außerdem sind die jeden tag immer fast 4stunden draußen und am we den ganzen tag und samstag und sonntag,
Der Käfig für zwei Tiere sollte nach Tierärztlicher Vereinigung für Tierschutz mind. 1,50 breit sein. Und ja, solche Käfige gibt's es zu kaufen. Und solche Käfige sind auch nur akzeptabel, wenn die Tiere mind. 15-24 Stunden täglich laufen dürfen. 4 Stunden sind einfach lächerlich für solche bewegungsfreudigen Tiere, die in freier Natur viele Kilometer täglich zurücklegen. Wie sollen die Tiere denn in so einem Käfig anständig hoppeln? Die sind doch nach 2-3 Hopplern schon am anderen Ende - und das auch noch zu zweit. Kaninchen sind keine Käfigtiere... Dieser Käfig hat hat allenfalls die empfohlene Mindest-Grundfläche für einen Hamster!!!!
Gruß Flare
!Go Vegan! -
-
dann halten ja über 90 prozent aller kaninchenhalter ihre tiere völlig falsch.
Wie kommst du denn darauf?
Meine Kaninchen haben einen riesigen Stall im Garten und die Kaninchen von Freundinnen oder Klassenkameraden haben auch alle ziemlich große Käfige!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
dann halten ja über 90 prozent aller kaninchenhalter ihre tiere völlig falsch.
ob es über 90 % sind glaube ich zwar nicht, aber die meisten sicher schon, ja! Die meisten haben die Tiere ja auch aus dem sog. Zoo"fach"handel und kaufen ein tolles sog. Kaninchen"fach"buch von solchen tollen Verlagen wie GU oder bede. Da wird einem nun mal leider ziemlich viel Scheiß erzählt, der mit tiergerechter Kaninchenhaltung nicht das Geringste zu tun hat. Da vertraue ich doch schon eher der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz, als so einem ungeschulten Tiergeschäft-Verkäufer, dessen Aufgabe einzig und allein darin besteht, Profit zu schlagen...
Leider glauben die meisten Leute, was die einen weis machen wollen... Aber eigentlich ist es doch klar, daß so ein kleiner Stall so einem bewegungsfreudigen Tier nicht wirklich gerecht werden kann.
!Go Vegan!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()
-
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0