Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
BILDER... Nager und Hasenartige
-
-
-
Dankeschön!
Die Rattenbilder gefallen mir auch immer am Besten, sind ja auch 2 ganz hübsche Damen (auch wenn jetzt nur von Emma welche da sind) macht auch am meisten Spaß die Ratten zu fotografieren, aber es wäre ungerecht, immer nur sie abzulichten! :DEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Emma futtert aber ne ganze Menge!
Aber sie ist ja auch noch ziemlich jung, ich glaube 4 Monate ist sie jetzt! Oder etwas älter!
Aber sie ist ja auch nicht zu dünn, sondern recht schlank! :wink:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
4 Jahre?
Man, das ist aber wirklich sehr alt für eine Ratte!
Meine älteste ist grade mal fast 3 geworden!
Aber die 3 wogen auch immer über 400g!
Anfangs habe ich ihnen ja leider nicht nur das zu essen gegeben, was Ratten essen sollten, sprich Schokolade, Gummibärchen usw.
Das war allerdings "nur" ein Jahr und dann habe ich es gottseidank gelassen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maxi18a“ ()
-
Hallo Maxi!
Tut mir leid, wenn es sich jetzt vielleicht etwas hart anhört, aber lebte das Kaninchen zum Zeitpunkt der Aufnahme noch? :confused:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
So leid es mir tut, aber das sieht irgendwie nach Schockstarre/Angststarre aus... :cry:
Hat sich ein Kaninchen erschreckt, dann erstarrt es.
Verhalten...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
Hallo,
in meinem ersten Beitrag hier möchte ich euch meine Tierchen zeigen, ich habe vier Chins allesamt Mädels und eine Hamterdame, die leider nicht sehr Fotogen ist.
Auf diesem Bild könnt ihr Happen erkennen, eine fast 5 Jahre alte Standard- Dame:
Hier zusehen ist, Nappo eine Black Velvet und Happens Schwester:
Das hier ist, Nele sie ist Beige und nun 7 Monate alt:
Und zu guter Letzt Nala, ebenfalls Beige und Nele's Schwester:
LG
Steffy -
-
@shivaratte
Echt süße Bilder!
Wie viele Ratten hast du denn?
@Orlean
Deine Bilder finde ich auch echt toll!
Früher wollte ich auch immer Chinchillas haben, weil die ja soooo niedlich sind!
Besonders Nappo gefällt mir! :wink:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0