BILDER... Nager und Hasenartige

Hallo Nadia!

Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu böd, aber was ist das genau für ein Tier?

Ich erkenne daraus einen Hamster, aber die Nase erinnert mich mehr an eine Maus?

Bitte klär mich da mal auf ja?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hi checkmate,

das ist meine Maus :D ich hab ein Schwesternpäarchen. die sind suuupersüß, einfach goldig :angel:und momentan schwer beschäftigt
      Die bauen und bauen und bauen immer alles um. Mal schlafen sie im Häuschen, dann in der Ecke links, dann in der leeren Taschentuchbox und natürlich muß immer alles umgeräumt werden was man so zum draufliegen braucht :D

Die Schwester hat die selbe Farbe ist aber nur unten am Bauch bischen weiß.

Aber eigentlich sieht man an meiner Signatur das ich auch Mäuse habe :wink:
      Let Love Rule
      Stimmt, aber in dem Fall bin ich nicht darauf gekommen in deiner Sigantur nachzulesen!

Habe auch noch Bilder!
      Eines von mir und Schnuffi, ist nicht so gute Qualität, weil das mal mit so einer komischen Billigkamera in recht dunklen Lichtverhältnissen gemacht wurde!

Und dann noch eines von Schnuffi mit einem Regenbogen!
      Leider habe ich das falsche auf Diskette gespeichert, dieses ist noch nicht ganz fertig, das andere schon, aber das andere ist Zuhause auf dem computer!
      Ich stell es bei Gelegenheit auch mal rein!
      Also bitte nicht wundern, das bild ist unfertig!

Ich deute das Bild so, dass das die Regenbogenbrücke ist und eine Hand zu Schnuffi runterreicht!
      Sie nimmt die Hand und will mitkommen, aber schaut sich noch ein letztes Mal um!

Oh man, da werde ich ja gleich wieder traurig! :cry:

Ich habe noch ein paar Bilder von meinen neuen Ratten gemacht!

Das sind Anna und Emma in meiner Hand, bitte nicht über Emmas Gesichtsausdruck wundern, sie schaut öfters so! :D

Noch immer beim Futtern! :rolleyes:

Da hat Anna in meiner Jackentasche vom Trainingsanzug geschlafen!

Emmas süßer Blick, der mich so an Hermine erinnert:

Auch Ratten putzen sich! :biggrin:

Ein etwas merkwürdiger Blick, aber total niedlich!

Krümel und im hintergrund ist Kumpel (glaube ich zumindest)!

Und ein letztes noch, das sind Krümel und Kumpel!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Meine Frida&Yvonne

Hallo Ihr Lieben

wenn ihr euch mal meine 2 Racker anschauen wollt:
      fridayvonne.blogspot.com/

würde mcih auch über Kommentare sehr freuen

LG Janena
      Tiere sind unvoreingenommen, für sie zählen kein Luxus, kein Reichtum, keine Schönheit, keine Perfektionen, für sie zählt nur dass, was Du wirklich bist. Lass sie einen Teil von dir werden
      Hallo Janenchen!

Deine beiden Meerschweinchen sind ja echt total niedlich!

Meerschweinchen sind zwar eigentlich immer total süß, aber deine gefallen mir besonders gut! :wink:
      Echt niedlich!
      Na gut dann setz ich meine Fotos auch mal rein :wink:

So das schwarze ist Luna und das Kleine hat leider noch keinen Namen

So das ist Sandy die Mama

Und das ist das andere Kleine

Und das ist mein Hoppelhase Sammy
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      @sweetAngel

Ist die Sandy ein Meerschwein mit roten Augen?
      (Habe grade die Bedeutung vergessen, wie man diese roten Augen nennt, aber ich denke man versteht was ich meine)
      Hat der Hase nur ein Ohr? :D
      Ist ja niedlich!
      Stimmt!

Er ist voll süß, so einen will ich auch haben!

Aber dann gäbe es wieder das Problem, dass ich mich nicht so für Kaninchen so sehr interessiere und ihm dann nur Futter in den Käfig legen würde und das wars!

Meine Kaninchen habe ich ja auch nur von meiner Schwester übernommen, weil sie sonst ins Tierheim gekommen wären und das wollte ich nicht!

Zum Angucken sind sie aber total schnuffelig!
      Bald bekommt er auch ne kleine Freundin. *freu*
      Dann ist er nicht mehr alleine
      Aber er muss erst kastriert werden.
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()