BILDER... Nager und Hasenartige
-
-
-
-
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
Geschenkidee fällig? Mal was Außergewöhliches? Gesang erwünscht? Klick hier:
THE BATS -
-
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
so hab mich jetzt durch 37 Seiten geackert und bin begeistert... alle so sueeess
Morgen krieg ich meine zwei Degus *kann's net mehr erwarten*, dann kann ich auch welche hinzufuegen
mein Blog
"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
- Sieben -
-
Meine Spatzis sin da
Degus sind einfach zum Fressen... Vergesst den TV, denen kann man den ganzen Tag zuschauen...
Leider hab ich keine Digicam und konnte nur mit dem Handy arbeiten. Ich schau aber dass ich bald ne Cam ausgeliehen bekomm, dann sind die Bilder besser.
21.04.2006
Kaefig (noch unfertig, wird noch ausgebaut, und Zubehoer kommt noch rein):
22.04.2006:
Dex:
Dex hat den laengeren Schwanz inkl Quaste als sein Kollege. Er ist schuechterner als Sketch, der heut schon den ganzen Tag durch den Kaefig wetzt. Dafuer will er seinen Kollegen immer putzen, hat aber net viel Erfolg damit *G*. Dex fluechtet sobald ich vorbei geh, er muss sich noch eingewohenen.
Sketch:
Sketch hat n bissl "angefressene" Ohren und einen kuerzeren Schwanz ohne Quaste. Er ist sehr frech und bleibt seelenruhig sitzen, wenn ich vorbeigeh. Er mag's nicht wenn Dex ihn putzen will und fluechtet dann immer.
joah soweit von mir, wenn ich ne bessere Cam hab mach ich noch mehr Bildermein Blog
"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
- Sieben -
-
Tiere sind auch nur Menschen!!!
Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag
-
-
mein Blog
- SiebenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StormXPadme“ ()
-
mein Blog
- Sieben -
-
So hier ein paar Fotos von meinem neuen Kaninchen. Ist ein Jamora-Mix, männl, 4 Jahre alt. Es hat ca 4-5 cm langes Fell und blaue Augen. Echt süüüß. Aber schaut selbst
Jetzt noch ein Bild von meinem zweiten Kaninchen (Fee, weibl, 5 Jahre):
Und hier nun mein Roborowski-Zwerghamster, Ginny (10 Monate):
Und zuletzt noch zwei Fotos von meinem Dsungaren Zwerghamster, Lenny (8 Monate), zuerst mit Winterfell:
Und hier noch mal Lenny, jedoch schon im Fellwechsel, er bekommt sein saphirfarbenes Fell zurück
-
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0