BILDER... Nager und Hasenartige
-
-
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht. -
Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.
Albert Einstein -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, wie ich sehe stellen auch viele ein Thread rein um ihre Süßen zu präsentieren.Also das ist unsere Geschichte:
Mein Hmaster heisst Minni-Winni, er sit ein dsungarischer Zwerghamster, der am liebsten isst. Er ist der Verfressenste Hamster den ich kenne. Um erlich zu sein kenne ich nicht viele, aber wenn man ihn aus seinem Haus locken möchte, nutzt nicht aber auch gar nichts ausser ein paar Körnchen! Ich habe in seit 2 Jahren und er ist mir soooooooo ans Herz gewachsen.
Er stammt aus einem Zoofachhandel. Sein Vorganger durfte nur 1Monat bei uns bleiben, denn er hatte Milben und als die se bekämpft wurden hatte er sie noch mal bekommen und er wurde krank und ihr wisst warscheinlich wie es weiterging. Ganz erlich ist es mir aber lieber meinen Winni zu haben als Minni1, denn der war schon ziemlich agressiv, natürlich ist das bestimmt wegen der Krankhait, aber als anfänger war es mir lieber so. Ich hab nicht gefreut als er von uns gegangen ist, niemals!!, aber.....ich bin nunmal der glücklichste Mensch mit Winni.
Die Idee uns einen Hamster zu holen stammt von Bekannten deren Kind einen hat. Ich bin überglücklich dsas wir uns dafür entschieden haben.
Also ich versuch jetzt mal ein Bild hochzuladen:
und:
Ich hoffe mal das hat jetzt geklappt.
LG Lea
-----------------------------------------
Winni ist über die Regenbogenbrücke gegangenLiebe Grüße aus Berlin von der KeuchbandeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
-
-
-
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
Brot für die Welt....und Kuchen für mich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lain“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0