hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben, habe folgendes Problem.
Meine Katze ist seit Anfang an, also seit 8 Monaten, stubenrein. Seit dieser Woche macht Sie mir aber in die Badewanne. Das erste Mal war ich gerade dabei, die Badewanne zu putzen. Vermutlich dachte Sie es ist ohnehin feucht

Heute hat Sie dann aber wieder hineingemacht, ohne ersichtlichen Grund. Die Katzentoilette wird regelmäßig gereinigt, das Katzenstreu ist immer das selbe und auch sonst hat sich eigentlich nichts verändert. Kann mir also wirklich nicht vorstellen, warum Sie das macht.
Vielleicht glaubt sie ja auch, das ist so eine Art Toilette von den Menschen, kann das sein??
Danke für ein Antwort
Silvia


er macht seitdem sein kleines geschäft immer in die freie ecke des klos. vielleicht mochte er einfach die streu nicht an seinen füßen haben oder was weiß ich. aber es hat gewirkt..