Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische
aus dem schönen Jerichower Land.
Userpagebesuche sind erlaubt -
Hier ist eine mega WG : 3 Menschen ,1 Hund ,1 Katze ,2 Schildkröten ,2 Vögel ,einige Fische und 1 Hamster
Wir spielen Hund vs. Katze (solltet Ihr auch mal wider machen)
Meine Homepage : http://www.fechner-andreas.de
Sindy Hund und Kater Kacper Gallery :
http://www.fechner-andreas.de/photogallery.php?album_id=17Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „sindyhund“ ()
-
@Sindyhund
Was für ein süßes Bild
Meine Mäuse haben bei dem schönen Wetter auch 'ne Menge Spaß draussen - besonders, wenn Männer zu Kindern werden und Kaddies ärgern angesagt ist
Der "Feind" wird in Augenschein genommen......
Mist, entkommen........aber man kann sich ja wieder anpirschen......
"Feind" gestellt und erobert
Man freundet sich sogar an..........."mal gucken, wie der wohl riecht"
Und dann werden Teile von ihm fertig gemacht - wie gemein
"Es liegt was in der Luft..........
......ein ganz besonderer Duft......" *Träller*
Mist, nichts gefunden.......:D
Immer schön alles im Blick haben
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BorderCollieFan“ ()
-
Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische
aus dem schönen Jerichower Land.
Userpagebesuche sind erlaubtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kija“ ()
-
-
So fing es an.........
Skeptischer Blick von Maja
Aber davon lässt sich ein echter Kerl ja nicht beeindrucken..........eine Memme auch nicht
........dann sinkt auch sie in den schlaf.......
Ein letztes strecken vom Memmchen........
Katzenträume.........*pssst*
Ich muss dazu schreiben, warum ich so begeistert bin : Meine 3 Mäuse liegen so gut wie NIE zusammenMolly schon mal gar nicht, die bevorzugt uns Dosis, aber Maja und Mocca scheint es zusammen immer mehr Spaß zu machen............UND ich freu mich jedes mal wie Bolle, wenn ich die beiden dabei "erwische"
Hier noch mal unsere Molly.......alias Hammy.........mit typischen "Häh?"-Blick
Scheuer "Lady Di"-Blick, als wenn sie die liebste Katze von Welt wäre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*FeeBee*“ ()
-
-
-
-
-
-
@Johanna
Rausrücken? Meine Kaddies? NIE
.....und festgehalten werden sie im wahrsten Sinne des Wortes.........zumindest unser "König" lässt sich hier arg hängen
Laaaaaanger Kater
Und nö, des ist kein Schaukater (dafür halten wir ihn eh net richtig, nicht wahr Luise?).........er LIEBT es einfach, sich so rumtragen zu lassen :rolleyes:.........tja, er ist eben net ganz richtisch im Kopp
-
-
Original von *FeeBee*
Und nö, des ist kein Schaukater (dafür halten wir ihn eh net richtig, nicht wahr Luise?).........er LIEBT es einfach, sich so rumtragen zu lassen :rolleyes:.........tja, er ist eben net ganz richtisch im Kopp
@Jasmin ,
ist das nicht völlig egal ?
es ist wichtig und richtig, das er bei euch ist ,das er geliebt wird so wie er ist !
ich meine ja,das ist das einzig wichtige
und klar ist er ein Schaukater, er genießt es doch präsentiert zu werden (egal wie) das Memmchen ,er ist einfach nur, ein absoluter .......Traumkater"Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0