Die schönsten Katzen-Bilder

Such die Katz;-)

Huhu,
      heut war ja so schönes Wetter hier in Köln, ich hoffe, bei Euch auch!
      Und die Katzen haben es richtig genossen, bis einer dann verschwunden war :wink:
      Sonnige Grüße
      Bianca

:dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

lach ,,,ich hab sie auch .... :dance:....

Meine verstecken sich im ganzen Haus . :cool:.bei 180 qm . :zustimm:..hat man da genug zu suchen ..... :wink:...Die Lieblingsverstecke meiner 3 Katzen sind immer unterschiedlich ... :think:..
      Mal ist es der Kleiderschrank meiner Kinder.. :zustimm:...mal der Trockner .. :rolleyes:.wenn er noch warm ist.... :D...oder unter dem Laufstall oder im Maxi-Cosi meines kommenden Sohnes :whistle:..aber dann auch immer so ,das man sie garnicht sieht.... :cool:
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hallo!

So einen "Spaß" hatte ich in der 1. Nacht mit Anjali. Die hatte sich so verkrochen, dass ich sie 5 Stunden nicht gefunden hab. Hab in der Nacht 2 Stunden geschlafen. Vielen Dank auch!

Wo sie war? Na, guckt mal unten... (Das ist übrigens mein TV-Rack von hinten, nachdem ich es von der Wand geschoben habe. Von vorne war alles vollgestapelt mit DVDs. Supi!)

Grüße!

x-ray

Nicht aufregen - nur wundern!
      hallo ihr lieben katzenfreunde!

nachdem ich mich vor zwei tagen im forum vorgestellt habe hier nun die versprochenen bilder meiner beiden süßen!

das ist milka mit knapp über 10 monaten. sie ist seit sechs wochen bei mir und
      mir scheint sie fühlt sich sichtlich wohl.......

URL=http://img152.imageshack.us/my.php?image=milkaundfloh035vt5.jpg][/URL]

das ist floh mit knapp acht monaten! ist er nicht ein prachtkerl ?

da mein erster versuch mit dem bild von milka gescheitert ist probiere ich es erneut.........

übrigens: die kamera ist jetzt platt! aber hauptsache ich habe ich die ersten bilder meiner neuankömmlinge................ :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „antika34“ ()

Sandys Lieblingsversteck bzw. zweiter Wohnsitz: Der Kleiderschrank, wo ich extra für sie ein Regal nur mit Kuscheldecken "eingerichtet" habe.

Binchen ist "Undercover Agent", weil sie sich mit Vorliebe unter irgendwelchen Decken verkriecht, wo man sie nicht findet, wenn man es nicht weiß. Lieblingsort: unter dem Überwurf meines neuen Sofas... stundenlang!

:D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Original von x-ray
      So einen "Spaß" hatte ich in der 1. Nacht mit Anjali. Die hatte sich so verkrochen, dass ich sie 5 Stunden nicht gefunden hab.

Sowas Ähnliches habe ich mit Binchen an ihrem ersten Tag bei mir - nun auch schon fast vier Jahre her - erlebt. Ich hatte die kleine Maus aus dem TH abgeholt, und nach einer wilden Jagd durch alle Zimmer, Kennenlernen von Sandy, Abchecken der Futterstelle und des Klos war sie auf einmal weg. Stundenlang.

Draußen sein konnte sie nicht, auch nicht irgendwo im Haus unterwegs. Alles Rufen war vergeblich.

Abends kam mich dann eine Freundin besuchen, und als wir quatschend in der Küche standen, hörte ich auf einmal ein Gemaunze. Wir lauschten und wurden fündig - hinter der Vitrine in meinem Arbeits-/Wohnzimmer.

Nun sollte man meinen, dass Katzen, die irgendwo reinkommen, sich da auch wieder befreien können. Aber mein Binchen war der Ansicht, sie müsse unbedingt gerettet werden.

Also rückten meine Freundin und ich die mit Gläsern und Geschirr vollgepackte Vitrine Millimeter um Millimeter vor, bis das Prinzesschen mit hoch erhobenem Schwanz herauskam, uns fröhlich anmaunzte, erstmal aufs Klo ging und dann etwas zu futtern haben wollte. Anschließend legte sie sich dann auf dem Bett zur Ruhe. :D

Unter dieser Vitrine habe ich übrigens dann im November (Verlegung neuer Böden) ihre komplette Tischtennisballsammlung - 8 Stück! - sowie einige zerfetzte und seeeehr verstaubte Spielmäuse wieder gefunden :eek:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()