Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
hier noch einsvon leonie i miss you foreverLeonie ich werd dich immer vermissen !!!
Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich someine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff
meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb
-
und hier noch eins leonie chlief immer so gerne im blumenkasten
und das ist leonie einen tag vor ihrer einschläferungLeonie ich werd dich immer vermissen !!!
Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich someine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff
meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb
-
-
-
-
-
-
-
-
morgen =)
wollt mal Bilder zeigen die ich gestern gemacht hab
einmal wäre da Schnurrli die eine fette Beute für ihr (übriggebliebenes Kind) Mino mitgebracht hat.
und dann noch meine kleinsten wovon 2 an Sabine (Murphy/Lina) gehen (die beiden schwarzen rechts)
und die anderen beiden (die vorne und die links) kommen zusammen zu ner bekannten. Die große die da sitzt ist übriegenens die Oma die Mutter ist braun getiegert.
(hoffe das ist nicht zu groß)
.......... -
-
Jetzt muss ich mal meine damaligen 2 Süssen (also Sylver und seinen Bruder Bart) zeigen als sie noch klein und putzig waren.
Der braune, Bart, wurde dieses Jahr im März oder so von einem Auto überfahren. Ein paar Atemzüge konnte er noch machen und kleine Jauler (da ihn vorm Tod noch jemand gefunden hat) aber leider hat er es nicht überlebt...Er fehlt mir so... Er war unser kleiner Treibauf, der dauernd Sylver (den grauen den wir heute noch haben wie ihr aufm Ava sehen könnt) geärgert und am Schwanz gebissen hat...
Ach ja...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia84“ ()
-
danke claudia
die beiden sind ja auch total süß.
Tut mir leid wegen Bart aber er war wenigstens nicht allein - ich denk das is ein kleiner trost..
aber sylver sit ja ein richtig schöner Kater/Katze *g* geworden wenn ich mir dein ava so anschaue !
Hier habt ihr noch mehr von den kleinen:
und die beiden sind einmal im hintergrund die mutter und davor ist eines ihrer drei kitten die leider total scheu sind.
.......... -
Hallo zusammen ! Habe bereits schon einige Tage das schöne Forum hier bewundert. Wirklich schön
Bei so vielen schönen Katzen wollte ich euch auch mal meine Sushi zeigen. Leider mussten wir sie vor zwei Monaten einschläfern lassen. Altersschwäche. Haben sie vor drei Jahren aus dem Tierheim geholt. Hatte wenigstens noch drei schöne Jahre bei uns. Sie war einfach toll, lieb und verschmusst...vermisse sie sehr
Bis dann, schönes Wochenende !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0