Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo maikatze..
die Bilder sind ja super süss...habe mich grade neu angemeldet und bin schier begeistert von den vielen katzenfreunden!!! habe auch einen süßen roten zu hause allerdings war der nicht ganz so nett zu Weihnachten---bzw. zu dem Weihnachstbaum! er ist nämlich vom höchsten Punkt des Raumes mitten rein gesprungen! Ergebnis: drei tote baumkugeln und eine Igel-ähnliche Katze...vom verschreckten Frauchen bei dem Radau mal ´ganz zu schweigen. Leider gibts davon keine Bilder
-
Je mein Kater hat leider einen gewissen hang zum Tarzan spielen!!! Obwohl ich ja faiererweise sagen muß das das etwas abgenommen hat seitdem wir den Deckenhohen Kratzbaum haben
also ich habe es dieses jahr mit Lametta versucht - blöde Idee
diesmal war der Übeltäter aber Tammy (schwarz wie die nacht aber gott sei dank vom Gemüt her ruhiger als Katerchen) ehe ich mich versah hatte sie schon das Lametta in sämtliche Himmelsrichtungen verschleppt----also dies Jahr kein lametta.
das mit den gelben Säcken kann ich bestätigen -muß wohl am rascheln liegen... -
Hallo Kitty und herzlich Willkommen...
Du meinst die Bilder von Seite 1 Die schönsten Katzen-Bilder
Ich freue mich, daß Du den Thread von Anfang an begonnen hast...

P.S.: Schade, ich hätte so gerne Fotos gesehen (vom verschreckten Frauchen...)
:wink: ...liebe Grüße, Heike -
hier die kleine bekomme ich bald aussem tierheim
habt ihr namenvorschläge
Leonie ich werd dich immer vermissen !!!

Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so
meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff
meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb

-
Ja ich galub ich hab das hier noch nicht so richtig verstanden

kann sich nur noch um Jahre handeln bis ich´s raus habe..würd ja meine beiden auch gern reinstellen habe aber noch keine Bilder auf dem PC....leider..obwohl wenn ich die tollen Katzen hier alle sehe..da schaun meine ja ganz gewöhnlich aus....aber sie sind eben ganz ungewöhnlich lieb (von Baumattacken mal abgesehen) -
-
-
Original von leonie
hier die kleine bekomme ich bald aussem tierheim
habt ihr namenvorschläge
Womit nun schon im 3. Thread nach einem Namen für die Kleine gefragt wird...
Meinst Du nicht, einmal reicht? :wink:
Namen Für Kätzchen
Namenssuche: für kleinen roten Kater??...liebe Grüße, Heike -
Hmmm...ja...also..überlegen wir mal: wenns ein Kater wäre würde ich sofort Gizmo sagen..aber ists ja nicht...ich persönlich finde Ronja ganz toll - die ist immerhin lieb klein und frech (falls du das buch gelesen oder den Film gesehen hast) oder: Francis, Felicitas Alice...jetz ist meine Kreativität aber erschöpft....
-
Original von kittykatty25
Hmmm...ja...also..überlegen wir mal: wenns ein Kater wäre würde ich sofort Gizmo sagen..aber ists ja nicht...ich persönlich finde Ronja ganz toll - die ist immerhin lieb klein und frech (falls du das buch gelesen oder den Film gesehen hast) oder: Francis, Felicitas Alice...jetz ist meine Kreativität aber erschöpft....
Bitte aus dem Bilderthread keinen Namensthread machen...
Dafür hat leonie extra einen Thread eröffnet... Namen Für Kätzchen
Hallo ihr,
erstmal vielen Dank für eure Ratschläge, habe mich gestern von einer kleinen Katzendame bezaubern lassen. Sie ist noch sehr, sehr scheu, faucht und spuckt ein bisschen, Homer ist eifersüchtigt aber im großen und ganzen denke ich, dass wir das schaffen, habe noch 5 Wochen frei, in denen ich die kleine etwas zähmen kann. Gibt es da bestimmte Tricks sie zutraulicher zu machen?
Es bedanken sich Homer, Leela und schwesterherzHolt euch die Gratis Ipods => http://ipods.freepay.com/?r=25479773
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny