Herkunft

@ Jacky Olivia

Na wenn wir in Bünde einkaufen, dann meistens in der Eschstr. oder ebend Marktkauf...und Bünde hat so einen schönen Zwiebelmarkt im September (mit Feuerwerk), da geh ich dann auch mal hin. Naja und Mc Doof ist natürlich auch sehr begehrt, obwohl der in Melle näher von mir aus ist :D
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Hallo komme aus dem Ruhrpott. Die Stadt hieß mal Wanne-Eickel
      aber jetzt Herne :cry:
      Die "Cranger Kirmes" gibt es hier und das schöne Lied "Nichts ist so schön wie der Mond von Wanne-Eickel"

Viele grüße an die anderen Ruhrpottler und auch sonst an alle
      Katzenmama
      Katzenmama66
      Humor ist wenn man trotzdem lacht :wink:
      Alle meine Katzen habe ihr Fleckchen in meinem Herzen
      Chantall *15.08.1992 +06.04.2001 Max *09.09.1991 +26.10.2005 Cindy *09.09.1991 +22.07.2010
      Ich komm aus Lehrte (Region Hannover), wo die Leute unheimlich stur sind und keinen Dialekt haben. Allerdings passe ich hier glaub gar net her, weilsch nämlisch ä bissele was vom Babba geerbt hab un misch mehr sächssch fihle. :lol:
      (Mein Paps ist in Leipzig aufgewachsen.. )
      Aber ich spreche und schreibe natürlich hochdeutsch :smile:

Gruß Cat
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      Ich komme aus Heilbronn der Stadt von Audi, Knorr und Landliebe. Naja die Stadt war bis 1944 wunderschön aber muss bis heute daran knabbern. Die Innenstadt ist nicht so das wahre aber die grosse Industrie verspricht einen grossen Wirtschaftsstandort-.
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      Ich komm aus Hof in Oberfranken! Bin hier auch geboren, aufgewachsen zuerst in einem Dorf namens Pilgramsreuth (hier gab es die erste Kartoffel in Deutschland und es hat ne ganz tolle Kirche) und dann in der Kleinstadt Rehau (alles Landkreis Hof) und mit 18 hat es mich schließlich wieder hierher nach Hof verschlagen...
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monerle“ ()

NIEDERBAYERN :D
      Aus dem LKR Dingolfing-Landau, hab dazwischen 2 Jahre in LA (=Landshut) gewohnt und nun hat´s mich in den LKR Dachau verschlagen. Allerdings wohne ich sehr nah am Reg.bezirk Schwaben :sick:
      Aber hier werd ich wohl nicht alt werden :cool:

"Vorsicht, Hintermann!"
      geboren bin ich in der "klingenstadt" solingen in nrw.
      mittlerweile bin ich umgesiedelt nach südniedersachsen...was tut man nicht alles für die liebe?!
      unser städtchen nennt sich hann. münden und ist genau zwischen kassel und göttingen.
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

Original von bailey
      ich stamme aus mitte - niedersachsen. genau zwischen bremen und osnabrück.

Hey, eine meiner besten Freundinnen kommt auch von da... :) Aus Vechta... jedenfalls so da in der Nähe...

Ich komme aus dem juten alden LÜBECK!! Wohne aber seit 3 Monaten in Potsdam (leider)... wegen Studium...
      Aber immerhin komm ich aus der Stadt des Weltbesten Marzipans :lol: uuund die Schwartauer Marmelade kommt auch daher und Corny und Brüggen (Müsli und so :wink: )... joa und mehr kann ich glaub ich auch nimmer bieten. :lol:
      Ich komme aus dem schönen kleinen Saarland. Genauer in der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes, nämlich Saarlouis. Ja, wir gehören zu Deutschland, die Zeit, dass wir französisch waren, ist laaaaaaaaang vorbei :lol: Habe sogar schon jemand kennengelernt im Katzenforum, die genau in der selben Straße wohnt :dance:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.