Herkunft
-
-
-
-
-
Ich komme eigentlich aus der Nähe von Frankfurt, sprich Bad Homburg, wohne jetzt aber mit meinem freund zusammen in EssenIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
Original von Willow
Bayern ist
Wie denkst du denn??? Glaubst du es sind alle so, wie sie in den Viva- werbungen sind?
Es trinken doch nicht alle bier bis zum umfallen
Also ich bin jetztO.K.? vWilliow? I think you aren't very nice to me!
Then I aren't nice to you, too, willow!„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe -
-
-
Original von kennywenny
(@sybille)
Echt? :eh:Wow!Aber das sandbahnrennen ist echt laut! das hört man wirklich fast überall!
Ich weiss nur noch, dass es wie doof geregnet hat und nur noch Matsch daher geflogen kam, wenn die Fahrer ihre Runden drehten!!Wir sahen vielleicht aus!!!
Kann mir schon vorstellen, dass es sehr laut ist wenn man dort wohnt.(Darum ist bei uns in der Schweiz immer alles verboten!
)
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
Ich komme aus Riemsloh (Stadt Melle, Kreis Osnabrück). Ich wohne ziemlich nah an der Grenze zu Nordrhein Westfalen. Das Nachbardorf ist an manchen Feiertagen (die nur in NRW aber nicht in Niedersachsen sind) wirklich geteilt (z.B. Frohnleichnahm): Auf der einen Straßenseite sind alle Geschäfte offen (Niedersachsen) und auf der anderen Straßenseite ist alles leer (Nordrhein Westfalen).
@Jacky Olivia
Bünde kenn ich auch, da geh ab und zu einkaufenEs grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina -
-
-
@ silverfire:
Straße?
Hausnummer?
Stockwerk?
Nicht das du denkst, ich wäre neugierig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
@Kennywenny:
Das hat nix Bier oder ähnlichem zu tun, bin selbst leidenschaftliche Biertrinkerin
Es war eher auf den Verein bezogen und wenn du dich dadurch jetzt persönlich angegriffen fühlst, kann ich das eigentlich nicht unbedingt nachvollziehen, weil ich gesagt hab" Bayern ist" und nicht "Du bist :sick:"
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
Original von Terence
Ich komme eigentlich aus der Nähe von Frankfurt, sprich Bad Homburg, wohne jetzt aber mit meinem freund zusammen in Essen
Das erinnert mich an Sven Bad Homburg aus Hamburg! Von Paul Panzer!
Und nun zu mir...
ich komme ursprünglich aus meiner Mami
die hat mich in München geboren.
Wir sind dann aber nach Hause nach Gilching... das liegt im LK Starnberg in Oberbayern in Bayern in Deutschland.
Mittlerweile wohne ich aber mit meinem Freund in Landsberg am Lech (auf der anderen Seite vom Fluß... zu der einige ja schon Schwaben sagen). -
Original von fellini
@ silverfire:
autsch....das EG mit dem großen Garten tat weh! *neidischbin*
wohn selbst im 4ten Stock ohne Aufzug und das ätzt mich
Aber das kommt davon, wenn man so neugierig ist..curiosity kills the cat
Ich könnt dich ja noch weiter quälen, das wir hier absolut ländlich wohnen, hab direkt gegenüber eine Wiese die nur gemäht wird, wohn aber mitten im Dorf, hab 106m² Wohnfläche, kleinen Bach vor der Haustür, Wald etwa 1 km entfernt.. aber ich will die ja nicht quälen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverfire“ ()
-
@ silverfire:
pah, ich wünsch dir viele wilde Tiere in deiner ungemähten Wiese, ein Kuhdorf das abends um 22 Uhr die Gesteige hochklappt, das du dich in deiner Wohnung verläufst und nimmer in die Küche findest, morgens beim Zeitung holen in den Bach plumpst....
Aber jetzt mal Spaß beiseite (nich böse sein) da kann ich locker mithalten. Wohn in so nem Stadtrandbezirk und der Wald ist auch nicht weit entfernt, wir haben hier noch relativ viel Grün außenrum. Meine Bude hat auch ca. 92 qm, somit hast du mich damit nich allzu arg gequält!
-
Ich habe hier ja noch gar nichts geschrieben!
Also, ich komme eigentlich aus Bremen, lebe jetzt aber in Osterholz-Scharmbeck!
Nichts besonderes, aber es ist ganz nett hier! :DEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0