Herkunft
-
-
-
-
-
berlin...früher sachsenSolange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen -
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
http://www.schmusecats.de/index2.html -
Ich wohne im zauberhaften Oberkirch!
oberkirch.de
Fast schon paradiesisch, gell!!!
ah...btw...@ alle Karlruher: Geht Ihr auch zu "Das Fest"??? Wer mag, kann sich ja melden...ich werde auf jeden Fall am Samstag und wohl auch Sonntag dort sein...es sei denn, der Platz steht mehr als einen halben Meter unter Wasser!
Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, mach' Limonade draus!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gogo“ ()
-
Hallo Gogo
Bei der Ortschaft Oberkirch könnte ja man fast neidisch werden!!
Ich war vorhin auf der Homepage von Oberkirch und muss sagen, da würde ich doch glatt aus der Schweiz auswandern!!
Schwarzwaldgebiet soll ja eh wunderschön sein!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
Hallo zusammen!
Ich lebe in Wien (leider!), würde viel viel lieber in einem anderen Bundesland wohnen, wie Salzburg, Tirol, etc. Naja, jedenfalls wohne ich nicht mitten in der Stadt sondern am Rande Wiens mit viel Grün!!!! Brauche daher leider immer ein Auto, aber das nehme ich in Kauf.
Servus!Ganz liebe Grüße
Karin
Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige. -
@ Stiedi
Dabei ist Wien eine so schöne Stadt!!!
Ich war ein paar Jahre lang sicher 2x im Jahr in Wien um die Grossmutter meines Ex-Freundes zu besuchen und mit einem Kollegen aus Wien haben wir die Stadt besichtigt!
Ich kenne hauptsächlich die Gegend wo der Donauturm ist (ich glaube, das ist der 21. Bezirk). Ist aber auch schon ein paar Jahre her seit ich dort war.
Ach ja, Floridsdorf heisst es dort!!
Das Salzburgerländle ist auch sehr schön. Mein Lieblingsort ist dort Fuschl am See!!
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sybille“ ()
-
-
@ Stiedi: ich kann nur sagen, dass ich dich beneide... Meine halbe Familie lebt in Wien, und wenn ich je auf die Idee kommen sollte, den Niederrhein zu verlassen, dann werde ich dorthin ziehen!!
Für alle: Ich wohne in Krefeld, arbeite aber 2 Tage pro Woche in Düsseldorf und 3 Tage pro Woche in Köln
Wers nicht kennt: Krefeld ist etwa 30 km von Düsseldorf entfernt... -
Hallo Sybille,
ich habe von meiner Geburt bis zum 15 Lebensjahr in Floridsdorf gewohnt, dann bin ich mit eltern und Schwester nach Niederösterreich gezogen (Eigenheim, wobei gleich bei Wien), mit 19. Jahren in die alte Wohnung nach Floridsdorf(21. Bezirk) zurück und seit 3 Jahren wohne ich im 22.Bezirk.
Ich finde Wien auch super toll, denke auch alle die nach Wien auf Urlaub kommen sind hin und weg! Da ich beruflich viel unterwegs war (und jetzt auch noch, aber weniger) kenne ich auch andere Städte wie Frankfurt, Zürich, London, etc und bin immer wieder froh gewesen heimzukommen.
In Wien so in der City leben, könnte ich nicht! Leider werden aber die Randbezirke mehr und mehr verbaut. Ich bin eben vor 3 Jahren in den 22. Bezirk gezogen und rund herum Felder, Wiesen. Naja heute schaut es schon anders aus! Mehr und mehr Wohnungen entstehen und Ausbau der U-Bahn, Autobahn....Schade!!!!
Salzburg oder Tirol sind halt meine Favoriten. Bin beruflich dort auch unterwegs und freue mich jedesmal ...und tief Luft holen.
Schönes Wochenende!Ganz liebe Grüße
Karin
Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige. -
-
-
hallo,
ich komme aus russland(Kowrotschin)
und lebe jetzt in neuss das liegt bei düsseldorf in nrwDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „süßee“ ()
-
-
-
-
-
hallo
Komme aus Warsingsfehn. Kennt warscheinlich niemand, aber das liegt in Ostfriesland. Wer das auch nicht kennt, der weiß ja hoffentlich wo die Nordsee und Holland liegt, denn da zwischen liegt Ostfriesland
Jetzt müsste es eigentlich jeder wissen
MfG
RamonaAlle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0