Herkunft
-
-
Original von MelissaJoan
Also Oldenburg ist in Niedersachsen, weil bei den anderen ja auch das Bundesland hintersteht. Sonst Respekt für diese Arbeit.
Das ist nicht ganz einfach, wenn ich nicht mehr Infos bekomme...
Ich möchte mir ungern einen Atlas neben den PC legen...
Also schreibe ich es so, wie ich es bekomme :wink:...liebe Grüße, Heike -
-
@ MelissaJoan
Sorry, ich schreibe es so, wie es der betreffende User gibt...
Bei Hannover z.B. mache ich automatisch Niedersachsen, damit es mit den Anderen übereinstimmt...
Es sind soviele Postings, wo ich nicht mal die Namen der Orte gehört habe...
Es wäre nicht in Ordnung, wenn ich mal dazu schreibe und mal nicht...
Bei Orten, die schon in der Liste sind, ist es was anderes... sonst paßt es nicht zusammen...
Aber danke für Deine Belehrung...liebe Grüße, Heike -
-
-
Hi Listen-Heike!
Da poste ich hier auch nochmal ... Ich fehle doch noch!Ich komm auch Hannover.
-
-
-
Na dass hatt Heike ja auch nicht gemeint!
Es kann immer mal ein missverständnis entstehen oder MJ!?Irren ist menschlich! -
-
-
-
-
Hallo, hallo.......hier is nachma Niedersachsen.......aber diesmal aus Hildesheim.Hannover ist der Vorort von uns...........wenn man aussem Norden kömmt...
-
-
-
weiss nich obs schon zu spät is.
also. zu oedt: hört sich an wie'n nummernschild *lach*
ich komm aus...hmm...also hier stehn 13häuser. nach nem kilometer kommt n dorf. un dvon da aus sinds noch 7km bis bad oldesloe.
also.ich wohne in bad oldesloe. das liegt zwischen Hamburg und Lübeck. an der A1. im süden schleswig-holsteins, dem land der horizonte....*prust*..kann ich nix für, steht auf den autobahn schildern immer;)Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält. -
Bad Oldesloe ist doch das Nest mit dem OD-Kennzeichen?
Darüber haben wir früher immer gern gelästert und die Armen "Oller Dussel" genannt... ist das heute auch noch so?Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
jupp.olller dussel. das sind wir wohl;)
aber "ob" find ich noch lustiger;) oder "nwm" nicht-west-mensch;)Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0