Herkunft
-
-
-
-
@ Morilla, ich dachte Du kommst gebürtig aus Castellon ?
Alsoooo, gebürtig bin ich aus dem tiefsten Ruhrpott, Duisburg. MSV Duisburg FanDann mit 9 Jahren zog ich zur holländischen Grenze zum Niederrhein nach Geldern, kennt das einer von Euch ? Und mit 17 bin ich mit den Eltern in Richtung Costa Blanca / Alicante- Spanien ausgewandert. Jepp und zwischen durch habe ich bei meinem EX in Ciudad Real / Castilla la Mancha - Spain , gelebt.
Richtig wohne ich in einer internationalen Wohnsiedlung, wo es von Engländern nur so wimmelt. Urbanisación La Marina ( Die Marine Siedlung) Nähe Torrevierja, zwischen Santa Pola und Guardamar. Kennt das Jemand ????
Hasta la vista,
Sylvia -
@ Sylvita
Bringst mich durcheinander
Wenn Du nun sagst, welchen Ort ich in die Liste eintragen darf, werde ich es tun... :tongue:
Liste... "Wieviele Haustiere im Forum"
Da fehlen auch noch einige:biggrin:
...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
-
@ Maikatze:
Was du alles immer so ausgräbst... erstaunlich
Möchtest du die Liste fortführen? Dann häng ich mich auch noch dran.
Also: Geboren in Hamburg, dann mit Eltern immer umgezogen, wir haben in HH, Göttingen, Berlin und Kleve (das ist auch am Niederrhein) gewohnt, dann wieder zurück nach HH. Nach Ausbildung hat's mich dann in den Süden gezogen, war 1 1/2 Jahre in Madrid. Von da nach Frankfurt. Dann ins Elsass, und nach Trennung vom Ex nach Baden-Baden.
Kannst aber gern den aktuellen Wohnort eintragenCat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
Original von Maikatze
Armer Thread, gerät ganz in Vergessenheit...:wink:
stümmt - hatte den noch nie gesehen
also, meine wenigkeit kommt ursprünglich aus ahorn - ´n kleines kaff bei coburg/oberfanken. meine frau is eine geborene kulmbacherin, ist aber in kronach aufgewachsen.
haben dann letztes jahr gebaut und sind ende september eingezogen.
das dörfchen, in dem wir jetzt wohnen, heißt waldsachsen und ist ca 5 km von coburg entfernt -
Ich hatte Langeweile und habe die Liste schon gesplittet.
Bringe ich nachher Online...
Einmal nach Herkunft A - Z und einmal nach User-Namen A - Z...
Dann kann jeder wählen, ob er User oder Ort nach Alphabet sucht...
Ich werde die Liste im Nagerforum eröffnen, genau wie Liste "Haustiere" und hier verlinken...
Somit habe ich jederzeit Zugriff...
Wundert Euch nicht, wenn dort 8 Postings auftauchen, 4 nach A - Z Herkunft und 4 nach A - Z User-Namen...
Im Moment steht nicht viel in der einzelnen Liste drin, aber ich wollte, wenn ich den Thread eröffne, sicher gehen, daß es in einer Reihenfolge ist, ohne andere Postings dazwischen... *g
Loben dürft ihr mich danach...:wink:
...liebe Grüße, Heike -
moin moin
also ich wohne mit meinen zwei Mädels und meinem Mann in dem schönen Kaff OEDT. Jaja es heißt wirklich so, das Dörfchen gehört zu Grefrath im Kreis Viersen. Ist ca. 15km von Krefeld weg, das ist bestimmt eher ein Begriff.Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0