Chat

Ach doch, ich war ja doch schon dort, aber das war nicht so prickelnd. Da waren ein paar Assos und meinten sie müßten die Leute beleidigen und so, aber es hat nicht lange gedauert dann wurden sie rausgeschmissen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo

finde den Chat auch nicht besonders toll. Es waren nämlich nie andere User im Channel Haustiere anwesend. Und ich hab es schon öfters probiert. Und im Channel Lobby wurde ich mal angesprochen das dies ein Chat nur für Kinder ist. Stimmt das?
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Bei mir steht immer E-mail adresse schon vorhanden!
      Was soll ich da dann eingeben?

Bitte helft mir schnell!

Wenn ich als gast chatte dann flieg ich immer raus!!(Habe aber nichts angestellt)

Schöne Grüße Jolly :wink:
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Hallo

ich hab mich ja auch gewundert, als man mir mitteilte das der Chat nur für junge Leute ist. Warum gibt es dann den Link vom Haustierforum. Hab ich nicht verstanden. Aber als ich gesagt hab wie alt ich bin hat keiner mehr mit mir "geredet" , außerdem habe ich festgestellt das da auch nur Kinder bzw. Jugendliche gechattet haben.
      Liebe Grüße

hi

der ichat ist nicht nur ein reiner haustierchat,sondern man kommt auch von brieffreunde.de usw dort hin.
      das "i" vor chat kommt von information.de.
      von vielen vipex-seiten landet man also dort.
      es tummeln sich zwar sehr viele kids dort,aber eben nicht nur kids.
      wir haben chatter im alter von 8 -58 jahren.der grösste teil sind natürlich die kids,aber nicht nur. :wink:
      dadurch geht es dort oft drunter und drüber,da viele sich halt nicht benehmen können.
      wir admins versuchen dort immer etwas ordnung reinzubringen und
      entfernen solche leute.

@ Jolly13

wenn dort bei der anmeldung steht,das deine mailadresse schon vorhanen ist,dann mache dir doch einfach eine neue und melde dich mit der an.
      Hi,
      mich würde mal interesieren ob ihr vieleicht einen tag in der woche ausgemacht habt, wo man sich im chat trifft?
      hab es heute auch mal versucht, aber in haustiere bin ich irgendwie nur alleine... :(
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      fände ich eine gute Idee, wenn ich im Haustiercht bin ist nämlich auch nie jemand drin.
      Liebe Grüße