Chat
-
-
-
Seufz seufz... Man kann leider den Leuten nicht abgewöhnen AOL zu nehmen *grins... Aber bitte, wenn Ihr schon AOL habt, verzichtet auf den Browser von denen... immer IE oder Firefox (z.B.) nehmen...
Es gibt so viele Seiten (vor allem Chats), die mit AOL nicht wirklich nutzbar sind... ich weiss auch nicht, was die mit ihrem Browser anfangen
Gruß,
Patrick -
-
-
-
-
Kannst Dir auch FireFox laden mozilla-europe.org/de/
Und ja, das geht auf AOL Rechnung... verbindest ja mit AOL und machst einfach den Internet Explorer auf... mit welchem Browser du dann surfst, interessiert nicht für die Rechnung.
Gruß,
Patrick -
-
-
-
hallo allerseits!
also, ich habe mich grad erst angemeldet und kenne mich hier also noch null aus. deswegen wäre es lieb von euch, wenn ihr mir son bisschen von hier erzählen würdet und so sagt, was man hier so alles machen kann.
und gibts hier eigentlich auch nen chat??
schon mal daaaaaaaanke,
eure Coala -
-
-
So ab und zu lese ich, daß es langweilig ist und man nicht weiß, was man aus lauter Verzweiflung noch posten könnte...
Deshalb möchte ich mal darauf hinweisen, daß es auch einen Chat gibt, zu erreichen über die Startseite... :wink:
>>> katzen.de/german/ <<<...liebe Grüße, Heike -
-
-
Und??? Wieso ist denn keiner im Chat???
@Sunny
Bist du im Channel Lobby oder Haustiere oder bist du jetzt überhaupt nicht im Chat?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0