Chat
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Shervane,
vielen Dank für das Lob erst einmal.
Wann allerdings im Chat so die "Geschäftszeiten" sind, weiß ich nicht, da ich nur selten dazu komme hinein zu schauen. Vielleicht so am Abend, schätze ich mal.
Naja und die Werbung - muss leider sein, da so eine Seite natürlich auch Geld kostet und irgendwie müssen wir die Kosten ja abfangen. Heutzutage gibt es ja allerdings überall Werbung...
Gruß,
patrick -
-
-
-
@ Julie:
besteht das Problem mit der gesperrten IP immer noch? Wenn es ist, was ich denke, dürfte sich Dein Problem schon erledigt haben, geb mal Rückmeldung.
@ Shervane:
Ist nur eine Registrierung nötig, nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine e-mail zugesandt - also UNBEDINGT mit Deiner richtigen Mail Adresse anmelden. Wenn Du das getan hast, aber keine Mail kam, dann geb mir doch bitte mal unter krautz@vipex.de bescheid um welchen Nickname es sich dabei handelt und wir werden mal nachsehen.
Ansonsten kann man auch immer als Gast in den Chat gehen, meist ist da jemand, der bei Problemen auch schon helfen kann (Channel Lobby).
Gruß,
patrick -
-
-
Hi Julie,
wichtig ist, dass Dein Browser Cookies akzeptiert. Falls Du das abgestellt hast, bitte wieder einschalten.
Vielleicht ist Deine Sicherheitsstufe im Browser (benutzt Du den Internet Explorer?) auch zu hoch eingestellt. Immerhin kommst Du ja ab und zu in den Chat, aber fliegst wieder raus. Die Stufe sollte auf Mittel stehen, falls es bei Dir anders ist, vesuch das mal.
Bei mir geht jedenfalls alles einwandfrei...
Gruß,
patrick -
-
Hallo Leute!
Was ist eigentlich hier mit dem Chat? Ich habe schon öfter mal reingeschaut, aber nie einen getroffen. Gibt es bestimmte Chat-Zeiten, oder ist da wirklich nie jemand?
Ich komm grade darauf, weil beim Thema "Herkunft" von Patrick schon kleine Unterhaltungen entstehen. Die könnte man doch viel einfacher im Chat weiterführen, wenn wir uns dort alle verabreden würden...
LG, MelanieEin Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0