Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
-
-
Beth Nielsen Chapman - Say Goodnight, not Goodbye
Toller Song, da haben sich Joey und Pacey zum ersten Mal geküsst. Ja ich gebe zu, ich stehe auf Dawson's Creek

@Silke
Prima, noch eine "Infizierte"
Nightwish haben viele gute Songs...unter anderem noch Dead Boy's Poem, Swanheart, Ghost Love Score, Wish I Had An Angel, Planet Hell etc. Das sind meine Favoriten...
Jetzt läuft: CHANTAL KREVIAZUK ~ Feels Like HomeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lasair20“ ()
-
"wish i had an angel" und "Ghost love score" kenn ich auch.
Hab gestern Abend ne ganze Reihe von deren älteren Liedern angehört (Sleeping sun ist immer noch unangefochten). Dann hab ich mich mal an Amaranth herangewagt... und mich gefragt, was an der Sängerin so dolle sein soll?
Effekt bei den älteren Liedern:

Neue Sängerin:
-
-
Original von Lasair20
Toller Song, da haben sich Joey und Pacey zum ersten Mal geküsst. Ja ich gebe zu, ich stehe auf Dawson's Creek

Ja genau, daher hab ich den Song auch!
Und wenn ich was höre was mir gefällt, dann will ich das auch SOFORT haben. Auch weil mich die Serie und deren Musik sowieso fasziniert hat. Ich bin also auch bekennende Dawson's Creek Anhängerin.
Deshalb mußte ich jetzt auch einen Titel von dem Film "Skulls" mit (Joshua Jackson) einlegen:
Lorna Vallings - TasteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
-
-
-
Dabei war das doch irgendwie ne endkitschige Serie und ich mochte Dawson wirklich nie und das Ende wurde nicht mehr mehr richtig synchronisiert, aber dennoch, die Musik war toll.
Habe auch viele Songs daher. Joan Jett - I Hade Myself For Loving You nicht zu vergessen, denn immerhin singt den Joey
Bei mir ist die Musik jetzt mal aus. Will in die Badewanne.... -
-
Bin selbst kein großer Fan der Ärzte, bin mehr ein Fanta 4 Fan..aber ich finde einige Songs auch echt toll. Jedenfalls wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß aufm Konzert. Mein nächstes Event ist nebenbei Mario Barth, Mai 08 (....riiiiichtig, ich habe Karten bekommen
) und kann deshalb verstehen, wie man sich auf ein Konzert oder einen Auftritt total freuen kann. 
LeAnn Rimes ~ How Do I LiveDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lasair20“ ()
-
Dankeschöön
Leider miese Plätze, aber ich beschwere mich nicht, hab zu spät erfahren, dass sie auf Tour gehen ... Frau kann nicht alles haben

Mario Barth klingt auch toll! Er ist zwar manchmal nicht so ganz meins, aber ich habe vor einigen Monaten die Live-Show auf ich glaube es war RTL gesehen. Seeehr lustig!
Wünsch dir auch viel Spaß ... aber bei dir wird's sicherlich nicht so laut

Szamár Madár ~ Venetian Snares -
Sooo...Musik läuft wieder, Wetter ist ja auch bescheiden

Goo Goo Dolls ~ Before It's Too Late
Leider miese Plätze, aber ich beschwere mich nicht, hab zu spät erfahren, dass sie auf Tour gehen ...
Siehs mal positiv, besser solche Plätze als gar keine Karten. Außerdem gehts bei Konzerten ja schon son bisschen ums feeling und das kommt auch auf den Plätzen rüber.
Und zu Mario barth: Nee, laut wirds sicher net, aber ich nehme stark an, dass ich Muskelkater vom Lachen bekommen werde.
-
Lieber sitzen und net zu sehr schwitzen, als in der Menge unten und kaum mehr Luft bekommen...
Außerdem ist's da unten wirklich ... grausam ... die schubsen alle und ... nee
Ich steh nicht so auf Pogo und Fußtritte 
Jaaa ... nen Muskelkarter vom Lachen kann gut sein!
Wish I Could ~ Norah Jones
War Anfang August auf dem Konzert in Hamburg, total süß die Frau! Und singen kann die!
Wunderschöne Live-Show!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
-
War Anfang August auf dem Konzert in Hamburg, total süß die Frau! Und singen kann die!
Ich find die Gute zum Einschlafen langweilig, aber ich steh auf Michelle Branch.
Deswegen jetzt:
Michelle Branch ~ Good Bye To YouDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lasair20“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0