Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?

Ach ihr zwei @ Zerberoth und SaJu
      der gute "alte" Damien Rice... :D Jepp ich hab mir auch ein paar Titel von dem Herrn auf die Festplatte gepackt. Merci, ihr habt mich auch infiziert!! :wink:

Kann ich euch euch was Gutes tun und "Projekt pitchfork" empfehlen??? :dance: :oops:
      fileden.com/files/2007/7/9/125…7%20-%20The%20Longing.mp3

Ich hoffe es funzt...LG Big
      Ich muss mich ja jetzt auch mal outen. Ich bin ja ein Mensch, der ohne Musik nicht leben kann....aber ich mag Damien Rice überhaupt nicht! Finde ein - zwei Lieder ganz gut, aber kann den vom Typen her überhaupt nicht ab :oops: Tut mir leid, aber das musste einfach mal raus....Nicht böse sein ihr Fans :wink:

Derzeitige Songs:

Blind Guardian ~ Lionheart

und danach

Hammerfall ~ The Fallen One
      Ich hab, wie immer, meine Playlist gestartet mit

Vorhang Auf - Anajo

Das ist mein persönliches "Mein Ex kann mich mal"-Lied :D

Und jetzt läuft gerade

Bombtrack - Rage Against the Machine

Zeit zum Wachwerden :gähn:

Ich kenn Damien Rice überhaupt nicht :think: Ich werde ihn mal googlen und dann mal reinhören, was der so macht :zustimm: Ihr habt mich neugierig gemacht!

@ Lasair: :D Jeder hat seinen eigenen Geschmack, mein Bruder kann ihn auch nicht leiden und fragt mich jedes Mal, was ich denn so toll an dem finde ... und dann zählt er mir wieder auf, weshalb er doch eigtl. soooo schlimm ist ... :rolleyes: :lol: Aaalso, ich bin da ganz locker und hab nix gegen Leute, die was gegen meine Musik haben ... sie müssen sie ja nicht hören :wink: :D

Maria Mena ~ Just hold me
      Aaalso, ich bin da ganz locker und hab nix gegen Leute, die was gegen meine Musik haben ... sie müssen sie ja nicht hören Augenzwinkern biggrin

Ich persönlich sehe das auch Recht locker, aber einige fühlen sich ja immer gleich angegriffen. Ich für meinen Teil bin ja der Meinung, dass es gut ist, dass nicht jeder meine usik hört. Sonst wäre sie wohl wieder Mainstream und ich würde sie nicht mehr hören :wink: Hehe, was für eine Logik :smile:

Disturbed ~ Stupify
      Ich bin da eigentlich der gleichen Meinung wie Zeb :D
      Schrecklich, wenn es keine verschiedenen Geschmäcker gäbe. Zumal...ich selbst mag auch nicht sämtliche Musik, also hab ich auch nicht das Recht andere anzumeckern, nur weil sie das was ich mag, nicht mögen ;)

Ich hoffe dann erträgst du unsere Schwärmereien hier Lasair :D

@tiniki brauchst du noch einen netten Link zum reinhören in diverse Lieder von ihm? (komplette Lieder ;) )

Ich höre gerade "Nothing But" von Skin.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Ich hoffe dann erträgst du unsere Schwärmereien hier Lasair biggrin

Ohne Probleme werde ich das ertragen. Ich finde es ja gut, wenn hier die Leute genauso auf Musik stehen wie ich...auch wenns nicht unbedingt meine Musik ist. Und ich habe mehrmals festgestellt, dass Zeberoth und ich trotzdem einen ähnlichen Musikgeschmack haben :wink:

Skin und Maxim ~ Carmen Queasy
      @ Zeberoth
      Hehe, das hat doch was oder? :D Nebenbei, guter Song von The Fray, mag ich auch :smile:

Wie gesagt, hätte meine Family den selben Musikgeschmack wie ich, dann müsste ich ja immer meine Alben teilen. Meine Alben sind heilig bei mir, die verlassen nie mein Zimmer :wink: Da werde ich richtig zickig...

Von daher, gut so wies ist :biggrin:

Nightwish ~ Sleeping Sun

Jaja, die guten alten Zeiten wo Tarja noch mit dabei war *seufz* Die neue Sängerin überzeugt leider überhaupt nicht!
      That's my favorite!!!!

Hmm Unheilig ist jetzt nicht so mein Ding, aber ein zwei gute Lieder haben die auch :wink: Ich mag in der Regel eher keine deutschen Texte..natürlich gibt es Ausnahmen.

Den Song von Projekt Pitchfork kannte ich schon. Da mag ich die Musik total gerne, aber gesanglich..naja :wink:

bei mir läuft im Moment: White Lion ~ When The Children Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lasair20“ ()

Ja,fehlt was unglücklich ! Obwohl ich bis jetzt nur den Ausschnitt gesehen bzw. gehört habe.

Ich verstehe die Logik der Band in dem Zusammenhang aber auch überhaupt nicht. Tarja war eine klassisch ausgebildete OPERNSängerin, die also oftmals im Opernstil gesungen hat. Das ist es was Nightwish einzigartig machte, denn Metal-Bands mit "normaler" Frauenstimme gibt es ja nun genug. Ich verstehe also echt nicht, wie sie dann so eine "normale" Stimme in die Band holen konnten...damit geht der Stil Nightwishs flöten und sie erinnern jetzt mehr an Lunata Arctica. Ich möchte sie aber auch nicht mit L'âme Immortelle vergleichen, den im Gegensatz zur Nightwish Sängerin Hat Sonja eine Stimme mit Wiedererkennungswert und sie passt eindeutig besser in die Szene rein. Als ich schon den Namen Anette gelesen haben und die neue Sängerin dann auch noch im neuen Video zur Single "Amaranth" gesehen habe, dachte ich, es gibt keinen der da weniger reinpasst.

So ist das immer. Verlassen gute Leute die Band stirbt eben diese. Für mich ist das leider mit Nightwish so. Eine Anette wird niemals an Tarja in "Sleeping Sun" heranreichen. :sad:
      Ich hör grad "My Angel" von wie könnte es anderst sein (zumindest momentan bei mir :D ) MAYBEBOP...
      das ist sooooooooooooo schön und ich verfluche diese cd.. die gibts nämlich nciht mehr....
      habs allerdigns von nem "genie" *ggg* zugeschickt bekommen :P
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss: