Habe auch direkt wieder eine Frage: Ich bin heute mit meinem Monster an der Leine draußen gewesen. Das allererste mal. Habe mich vorher mit ihm an der Leine ans offene Fenster gesetzt und ihn draußen auf der Fensterbank sitzen lassen (keine sorge, ich wohn im EG, da hätte nun wirklich nichts passieren können) und nun jammert er furchtbar, weil ich mich erdreistet habe, wieder mit ihm reinzugehen. Ich wollte das so machen, dass ich einmal am tag mit ihm ein bisschen rausgehe... ungefähr, eventuell auch mal nen tag nicht... als abwechslung, da er nun mal leider einzelkater ist, ich ihn aber hier auch nicht allein rauslassen kann (habe da seeeehr freundliche nachbarn, hust hust) Er versucht auch die wohnungstür aufzubekommen... die habe ich abgeschloßen, aber schon seit ich ihn habe...
War das jetzt ein fehler das ich mit ihm raus bin? ich weiß, hier haben einige erfahrung damit (vlt kann mir ja taifun-rufus ein paar tipps geben?) und ich habe grade nur das gefühl, meinem kater keinen gefallen getan zu haben, wenn der nun jammernd vor meiner wohnugstür sitzt...