Kater weg = total verzweifelt

      Ja, bin gleich hingefahren und war dann fast 2 Stunden bei dem. Nur mein Katerchen hat sich nicht blicken lassen.... :rolleyes: Naja, ich weiß jetzt wo er ist und der Herr meinte, morgen Abend könnte ich ihn wieder haben, da er ihn das nächste mal einsperren will, wenn er wieder kommt und da er jeden Tag kommt, habe ich morgen Abend sehr gute Chancen :biggrin:

      Grüßle
      Ich bin auch richtig happy :biggrin: :dance:
      Allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich das in den nächsten Wochen mache. Da er 8 Wochen weg war muss er sich doch erst wieder an das "alte Zuhause" gewöhnen oder nicht? Muss ich ihm ein paar Wochen Hausarrest verpassen, auch wen ihm (und mir) das nicht gefällt?? :think:

      Grüßle
      Mindestens ein paar Tage sind sicherlich nicht verkehrt (bei Umzug sagt man normal min. 2 Wochen). Ich würde einfach einmal abwarten, wie er sich verhält, wenn ihr wieder zu Hause seid, dann kannst du weitersehen.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Von mir gäbs auch eine Woche Hausarrest mindestens. Rein prophylaktisch um das Zuhause noch einmal in gute Erinnerung zu rufen (und den Streichelmehrbedarf beim Dosi kann man so auch direkt wieder ausgleichen). :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Habe auch an eine Woche gedacht. Allerdings, ist der kleine Herr ziemlich freiheitsliebend. Habe gerade einen Anruf bekommen, dass der Finder ihn in der Wohnung "einsperren" konnte, damit er nicht wieder abhaut. Nur will Cinqui schon wieder raus.... :rolleyes: Das kann lustig werden :smile:

      Ich bin so glücklich und mir ist schlecht vor lauter Freude und Aufregung :biggrin: :biggrin:

      Grüßle
      Oh man. Jetzt ging doch alles ziemlich schnell und ich habe meinen Tiger (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder daheim :biggrin: :dance: Er ist in den 8 Wochen ein richtiger Wildfang geworden... Als ich ihn abholen wollte hat er angefangen zu knurren und brummen... Ich war richtig erschrocken, da ich ihn so nicht kannte. Kaum zuhause ist er fast wieder der Alte :smile: Er ist zwar noch etwas scheu, aber ich bin guter Hoffnung :biggrin: :biggrin: :biggrin: :dance: :dance: :dance: :hug: :hug: :hug:

      Während des Verfassens dieses Textes ist er sogar dazu gekommen und hat sich ein paar Streicheleinheiten geholt :biggrin:
      Vielleicht hat der Kleine die große unbekannte Welt ein wenig erkundet und dabei mit dem einen oder anderen "Wesen" ´Bekanntschaft gemacht, wer weiß...erzählen kann er es ja leider nicht.

      Ich habe das Ganze im Hintergrund ein wenig beobachtet und mich gefreut, als ich gelesen habe, dass der Kleine wieder zuhause bei Dosi ist. :dance:
      Ja, das denken wir auch :biggrin: Wir sind alle richtig glücklich, dass er wieder da ist, da mittlerweile die Hoffnungen sehr gering waren :smile:

      Heute Abend gehts noch zum Tierarzt. Was ihm wahrscheinlich nicht sonderlich gefallen wird :wink: Der soll ihn mal durchchecken und die Entwurmungsspritze geben. Wir haben leider feststellen müssen, dass er auf der linken Gesäßseite eine Erhöhung hat, die, wenn man näher ran kommt, nach Eiter richt und ihm wohl auch ein bissl weh tut.... Ich hoffe, dass ist nix schlimmes.... :think:
      Wahrscheinlich ein kleiner Abszess durch eine Verletzung wie eine Schramme oder einen Biss. Das bekommt man mit Ausscheren, Öffnen, Spülen und AB in ein paar Tagen wieder hin. :wink: Wahrscheinlich wird er sich irgendwo unterwegs gezofft haben oder ist mal wo hängen geblieben. Sowas kommt vor, ist aber gut in Ordnung zu bringen wenn man es behandelt.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Man sollte es nicht glauben, aber: Cinqui ist kerngesund :biggrin: Keine Flöhe, nichts....

      Die kleine Erhöhung an seinem hinteren Rücken ist ein Überbleibsel von einem evtl. Unfall, den er vor längerer Zeit hatte. Aber wohl nix schlimmes :dance:

      Jetzt bekommt er später nur noch seine "monatliche" Flohbehandlung und dann darf er weiterrelaxen :hug: