Naja, ich weiß jetzt wo er ist und der Herr meinte, morgen Abend könnte ich ihn wieder haben, da er ihn das nächste mal einsperren will, wenn er wieder kommt und da er jeden Tag kommt, habe ich morgen Abend sehr gute Chancen 
Grüßle
Naja, ich weiß jetzt wo er ist und der Herr meinte, morgen Abend könnte ich ihn wieder haben, da er ihn das nächste mal einsperren will, wenn er wieder kommt und da er jeden Tag kommt, habe ich morgen Abend sehr gute Chancen 

Das kann lustig werden 

Er ist in den 8 Wochen ein richtiger Wildfang geworden... Als ich ihn abholen wollte hat er angefangen zu knurren und brummen... Ich war richtig erschrocken, da ich ihn so nicht kannte. Kaum zuhause ist er fast wieder der Alte
Er ist zwar noch etwas scheu, aber ich bin guter Hoffnung
Wir sind alle richtig glücklich, dass er wieder da ist, da mittlerweile die Hoffnungen sehr gering waren 
Der soll ihn mal durchchecken und die Entwurmungsspritze geben. Wir haben leider feststellen müssen, dass er auf der linken Gesäßseite eine Erhöhung hat, die, wenn man näher ran kommt, nach Eiter richt und ihm wohl auch ein bissl weh tut.... Ich hoffe, dass ist nix schlimmes....
Wahrscheinlich wird er sich irgendwo unterwegs gezofft haben oder ist mal wo hängen geblieben. Sowas kommt vor, ist aber gut in Ordnung zu bringen wenn man es behandelt.
Keine Flöhe, nichts....