Kater weg = total verzweifelt

      Kater weg = total verzweifelt

      Hallo zusammen,

      ich bin schon eine Weile angemeldet und konnte durch das Forum einiges an nützlichen Informationen für meinen Kater finden. Doch jetzt, trotz lesens der anderen "Katze-ist-weg"-Threads, die mir auch schon etwas geholfen haben, weiß ich nicht mehr weiter und muss mir alles "von der Seele reden"...

      Unser Kater Cinqui ist jetzt 1,5 Jahre alt und wir haben ihn seit einem Jahr. Doch jetzt ist er schon eine Woche weg :sad: Ich/wir haben schon die Nachbarschaft abgesucht (auch mehrmals das leerstehende Haus in der Nachbarschaft), durch den Ort gelaufen, Suchplakat aufgehängt, Tierheime in der Region angerufen sowie bei den näheren Tierärzten... Was kann ich noch tun? Ich kann doch nicht nur rumsitzen...
      Mit jedem Tag, der verstreicht und unser "Kleiner" nicht wiederkommt, ist grausam... Ich könnte nur noch heulen :sad: und weiß nicht mehr weiter :sad: :sad:
      Ich weiß, es hört sich jetzt für manchen vielleicht komisch an, aber ich weiß, dass er wieder zu uns zurück kommt.

      Sorry, für den vielen Text, aber ich musste das mal los werden. Danke!

      Grüßle
      Chinqui

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chinqui“ ()

      Ist er kastriert und/oder gechippt/tätowiert?

      In der Dämmerung oder nachts zu suchen ist meistens effektiver als am Tag. Auch wenn es nicht schön ist, vielleicht auch einmal bei der zuständigen Straßenmeisterei anrufen und nachfragen.

      Ich drücke euch die Daumen, dass er bald wieder auftaucht. :pray:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Bei den beiden Tierheimen bei uns in der Nähe habe ich schon angerufen. Die einen haben sich meine Telefonnummer notiert und bei dem anderen haben wir unser Tigerchen her, so dass die unsere Daten noch haben.

      Heute Abend werde ich mal bei unseren Nachbarn klingeln, da die ständig unterwegs sind, habe ich sie bisher noch nicht angetroffen. Bei denen im Haus gibt es "untenherum" Kellerfenster ohne Verglasung. Nicht das der neugierige Fitzel meinte, da reinklettern zu müssen... Werde jetzt dann aber mal noch bei der Straßenmeisterei anrufen...

      So, gerade ganz schnell bei der Straßenmeisterei angerufen und die gute Nachricht bekommen, dass die keine Katze gefunden haben!!! :biggrin: Das ist mal eine gute Nachricht.

      Grüßle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chinqui“ ()

      Hallo,

      wir rufen mal ganz laut,Chinqui,Chinqui,Chinqui, vielleicht hilft das,.
      Hier sind alle Daumen,etliche Krallen und 8 Pfoten für Deinen Süsen gedrückt.
      Chinqui, Dein Frauchen wartet sehnsüchtig auf Dich komm bitte zurück.
      Ist Dein Kater bei Tasso regitriert?

      Hoffende Grüße

      Sonni mit Blacky, Kima und unserem Engelchen Maxie gnz tief in unserem HErzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      So, unser Tiger ist jetzt seit 15 Tagen weg :sad: und noch immer keine Spur von ihm...

      Kann es denn sein, dass er einfach nur nach dem Winter "Hummeln im Hintern" hatte und sich austoben muss?? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nicht mehr kommt bzw. freiwillig nicht mehr kommen möchte.

      Grüßle
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
      Ich weiß wie es ist wenn die Süßen fehlen-llerdings hat mein Mikey es auf max. 5 Tage gebracht. Und schon da war ich fast verrückt vor Sorgen.
      Er ist immer wiedergekommen-ich hoffe bei Euch ist es auch so. :kiss:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Nun sind es schon 4 Wochen, seit unser Kleiner weg ist :sad: Die Hoffnung haben wir noch nicht augegeben, aber ein kleines Teufelchen in meinem Kopf sagt mir immer wieder, dass er wohl nicht mehr zurückkommt. Das kann ich aber einfach nicht glauben bzw. ich will es auch nicht glauben. Ich kann mich eine Zeit lang zusammenreißen aber dann bricht wieder alles aus und ich sitze da und heule reißende Bäche...

      Vorhin habe ich sicherheitshalber mal nochmal bei einem Tierheim angerufen und die Mitarbeiterin hat sich alles notiert. Werde nach Feierabend aber auch nochmal beim anderen Tierheim vorbeifahren und nachfragen.

      Grüßle
      Wir haben immer noch keine Ahnung was mit unserem Tiger passiert ist. Er ist einfach spurlos verschwunden. Keiner hat ihn gesehen.
      Diese Ungewissheit macht mich total fertig :cry:
      Nun drängt sich immer wieder ein Bild in mein Kopf... Ich sehe meinen Kleinen in einem Gitterkäfig sitzen und er will raus...... :cry: :cry:
      Die Hoffnung sinkt mit jedem Tag, an dem er nicht nach Hause kommt...

      Grüßle


      P.S. Sorry, dass ich hier immer weiter schreibe, aber es tut mir gut, einfach meine Gedanken aufzuschreiben...
      Hallo!

      Ich kann so verdammt gut nachempfinden, was Du durchmachst! Und es tut mir sehr leid, dass Dein Katerchen immer noch nicht wieder aufgetaucht ist! Meine beiden Däumchen drücke ich gaaaaaanz fest, damit der kleine Kerl gesund und munter wieder zu Dir zurück kommt!!!!!

      Die Ungewissheit kann einen auffressen!
      Mein Tipp: Dieselben Orte immer wieder absuchen!

      Als Mika verschwunden war, habe ich natürlich zuerst in der eigenen Garage nachgeschaut - ohne Erfolg.
      Aber wo hat mein Freund ihn dann nach 3 Tagen aufgegabelt? In unserer Garage! :confused:

      Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!

      Liebe Grüsse
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Hi,

      danke für die lieben, aufmunternden Worte :)

      Oh ja, das schlimmste ist echt die Ungewissheit...
      Seit gestern Abend besteht jedoch wieder Grund zur Hoffnung. Eine Frau hat sich augrund eines Plakates im Fressnapf-Markt bei uns gemeldet und gemeint auf ihrer Wiese hätte sie eine Katze gesehen, auf die die Beschreibung passt :pray: Allerdings hat sie einen Hund und der ist natürlich gleich in Richtung Katze und hat diese vertrieben... Ich hab gestern Abend (nach 20:00 Uhr) dennoch mehrere Suchplakate ausgedruckt, Lekkerlies und seine Maus eingesteckt und da hin (Nachbardorf) gefahren. Alles abgesucht, gerufen und Suchplakate augehängt. Bisher ohne Erfolg... Aber ich habe wieder Hoffnung :)

      Auch hier in der Nachbarschaft habe ich immer wieder die gleichen Orte aufgesucht.

      Aber das ist echt der Hammer, dass du in der Garage gesucht hast und 3 Tage später dein Freund und er hat ihn dann gefunden....

      Grüßle
      Original von Chinqui

      Aber das ist echt der Hammer, dass du in der Garage gesucht hast und 3 Tage später dein Freund und er hat ihn dann gefunden....



      Hi!

      Ja... ich war auch total baff!
      Entweder, Mika hat's in der Garage so gut gefallen, dass er mein Rufen ignoriert hat (was ich mir kaum vorstellen kann, aber Katzen...na ja :wink:)
      Oder aber, der kleine Mann ist erst am zweiten oder dritten Tag seines Verschwindens irgendwie in die Garage gelangt - ich hab' keine Ahnung... Bin nur so verdammt froh, dass ich meine kleine Sonne wiederhabe!

      Es freut mich SEHR, dass dein Katerchen eventuell gesehen wurde! Wer weiß, jetzt dauert es vielleicht nicht mehr lange, bis er wieder bei dir ist!?
      Ich drücke weiterhin fest die Daumen!!!!!!

      Viel Glück und schöne Grüsse!
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Hi :biggrin:

      heute ist mir seit genau 8 Wochen wieder zum lachen. Mein Cinqui wurde gesehen und zwar in einem 7 Km entfernten Ort :biggrin: Dort wird er seit 2 Wochen!! durchgefüttert und der Herr hat sich gerade erst gemeldet. Er hat mir auch 3 Bilder geschickt. ER IST ES!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

      Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr. Sitze hier und bin nur am heulen. Will endlich meinen Süßen wieder in den Arm nehmen und knuddeln.

      Allerdings versuche ich den Herrn jetzt shcon seit einer halben Stunde telefonisch zu erreichen... Besetzt.... :rolleyes: Verdammt. Naja, hautpsache ich weiß, dass Cinqui lebt und gesund ist :biggrin: :biggrin:

      Danke euch allen für die aufmunternden Worte und Unterstützung :hug: :hug:

      Grüßle von einer seeeehr glücklichen Katzenmutti