ich bin schon eine Weile angemeldet und konnte durch das Forum einiges an nützlichen Informationen für meinen Kater finden. Doch jetzt, trotz lesens der anderen "Katze-ist-weg"-Threads, die mir auch schon etwas geholfen haben, weiß ich nicht mehr weiter und muss mir alles "von der Seele reden"...
Unser Kater Cinqui ist jetzt 1,5 Jahre alt und wir haben ihn seit einem Jahr. Doch jetzt ist er schon eine Woche weg
Ich/wir haben schon die Nachbarschaft abgesucht (auch mehrmals das leerstehende Haus in der Nachbarschaft), durch den Ort gelaufen, Suchplakat aufgehängt, Tierheime in der Region angerufen sowie bei den näheren Tierärzten... Was kann ich noch tun? Ich kann doch nicht nur rumsitzen... Mit jedem Tag, der verstreicht und unser "Kleiner" nicht wiederkommt, ist grausam... Ich könnte nur noch heulen
und weiß nicht mehr weiter
Ich weiß, es hört sich jetzt für manchen vielleicht komisch an, aber ich weiß, dass er wieder zu uns zurück kommt.
Sorry, für den vielen Text, aber ich musste das mal los werden. Danke!
Grüßle
Chinqui
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chinqui“ ()

Das ist mal eine gute Nachricht.




Verdammt. Naja, hautpsache ich weiß, dass Cinqui lebt und gesund ist