Ich hab mal wieder Probleme mit meiner Katze Luna (3 Jahre). Sie pinkelt mir schon wieder überall hin.
Ich hatte als sie noch klein war lange Probleme sie stubenrein zu bekommen. Das ist der Grund warum ich damals dieses Forum aufgesucht hab.
Ich hab auch den allgemeinen Tread für alle Pinkelprobleme gelesen und hab auch viele Tipps verwirklicht. Es wurde alles besser. Sie hat nur noch selten den Weg zum Klo nicht gefunden.
Wir sind Anfang Mai in eine neue Wohnung gezogen und ich hatte mich schon darauf vorbereitet, dass Sie wieder anfängt alles voll zu pieseln.
Aber wider Erwarten ist nichts passiert. Sie hat immer brav den Weg zum Klo gefunden. Ich war richtig stolz auf sie.
Wir haben einen zur Zeit noch ungesicherten Balkon. Wir gehen fast täglich ein paar Minuten raus mit meinen 2 Süßen.
Jetzt hat sie wieder angefangen auf meine Badteppiche und in einen Karton (den hab ich fürs Altpapier) zu pinkeln. Gestern hat sie auf die Arbeitstasche meines Freundes gepinkelt.
Was soll ich denn noch machen? Ich werde noch wahnsinnig. Das kann doch nicht so weiter gehen.
Ach ja krank ist sie nicht. Beim Arzt war ich schon.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.