Eine kleine schwarz/weiße Katze.Wir haben schon hin und her überlegt ob sie ne Straßenkatze ist aber sie ist so verdammt zutraulich.Aber auf der einen Seite total hungrig.
Sobald man die Tür auf macht weil man in den Garten geht und sie gerade da ist schwupp ist sie drine sie schlängelt sich so um die Beine so schnell kann man nicht mal gucken.Sie ist wie ein Blitz.
Das erste was sie macht sie rennt wohl zu Findus seinem Fressnapf und frisst alles auf was da ist.
Ist ja alles nicht das Problem, EIG., den erst mal stört es ihren Kater der halt auch schon 16 Jahre ist.Er wird richtig aggressiv so hat er sich nicht mal bei PingPing verhalten als wir noch da gewohnt hatten.Schwiegereltern haben Angst um ihren Kater das der irgendwann noch mal ne Herzkasper bekommt und gleichzeitig tut ihnen die kleine Katze leid.
Ich habe ihnen schon erzählt das es auch sein kann das sie ein zu Hause hat und der Besitzer vielleicht keine Halsbänder mag und sie gechipt ist.
Sie ist wirklich sehr zutraulich.Lässt sich sogar hochnehmen und kraulen.Nachdem fressen verlässt sie auch nicht sofort wieder das Haus manchmal guckt sie dann einfach nur aus der Tür oder legt sich auf die Bank.Was für mich ziemlich gegen eine Straßenkatze spricht oder?
Wir haben gesehen das ihre Zitzen sehr ausgeprägt sind kann es vielleicht sein das sie auch Junge hat das sie deswegen auch son hunger hat?
Sie wissen nich wie sie sich verhalten sollen. Vermisst wird keine Katze.
Selbst beim TA hängt keine Katze die auf die Beschreibung passt.
Ich hab schon gesagt vielleicht fangen sie die kleine mal ein gehen mit ihr zu TA und lassen nachsehen ob sie einen Chip hat.
Habt ihr vielleicht noch Ideen was man machen könnte?
MFG NiiNii
