Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

und dann erst posten ... :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()

und dann erst posten ... :wink:
aber wenn man weiß, das seine Tiere die Gefahren nicht sehen und erkennen würde ich sie auch drinne lassen. Meine sind zum Glück noch nicht richtung Straße gelaufen sondern bleiben nur oben an der terasse und den Garagen oder laufen mal in die Nachbargärten... bis jetzt. Vllt sieht das bei wärmeren Temparaturen auch anders aus aber bei lauten Geräuschen sind sie auch immer sofort drinne. Es reicht schon wenn einer von den Nachbarn an den Mülltonnen ist

und dann erst posten ... :wink:Original von Katrinchen
@Lamy: Ich glaube meine fühlen sich auch drinnen gut. Sie haben eh schon die ganze Wohnung in Beschlag und Unterhaltungsprogramm gibt es hier auch zu genüge. Wie ich oben schon schrieb, sehe ich jeh nach Rasse und Charakter da schon einen Unterschied. Was wie gesagt aber nichts mit dem materiellen Wert( wenn man das so sagen kann... klingt irgendwie doof :rolleyes:) zu tun hat.
Manche Hauskatzen würde ich genauso wenig raus lassen. Aber am Ende muss das jeder selber wissen. Wenn würde ich es vom Charakter abhängig machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lamy“ ()