"Gelüste" nach dem Fressen
-
-
-
-
Original von Thallus
Hallo!
Original von Wuschel87
Ja, Susa, wie sagt man so schön: "Wie der Herr, so der Hund"?!
Wer weiß, was Mopsmom nach dem Essen so macht!
Thallus.
-
-
Mir lag es nach Wuschels Beitrag aber so was auf der Zunge .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Susa65“ ()
-
-
So Ronja, nun hast Du es geschafft, dass ich hier auch mal ein dickes Schmunzeln über solch Sachen einzuwerfen muss, die einem mal eben so auf der Zunge liegen, hehe...
Kann vor lachen kaum an mich halten. *lol*
Ich habe schon seit gut 20 Jahren immer mit meinen eigenen Hunden oder auch anderen von Freunden und Nachbarn zu tun, aber so etwas bemerkt oder davon gehört habe ich noch nicht.
Dass meine Bande nach dem Füttern auch mal toben möchte, kommt schon mal vor, aaaaaaaaaber dass sie da auch andere Gelüste speziell nach der Fütterung vorweisen könnten, ist mir noch nie aufgefallen.
Geht mir auch net anders, nach dem Essen sinke ich platt wie ne alte runzelige Kartoffel in mich zusammen, nach dem Motto "rien ne va plus". -
-
-
Hallo!
Original von Clarance
Aaaaber sei Dir sicher, auch die zu jungen verstehen gerade genau diesen Witz *g*.
Ja, ich bin mir sicher, daß ich die Jugend von heute zumindest in dieser Beziehung erheblich unterschätze!
Ein Mädchen aus der Nachbarschaft!
Deutlich unter 10 Jahre alt!
Nimmt sie Ihren Hund (kleine Rasse) auf den Arm, dreht ihn (auf dem Arm) so, daß man "alles" erkennen kann und sagt zu mir:
"Guck mal! Ein Junge!
Ich habe darauf verzichtet, das weitere Wissen abzufragen, auch wenn ich gerne dazugelernt hätte!
Und ich habe natürlich auch meine weiterführenden Anleitungen :wink:, für mich behalten!
Thallus. -
Original von Thallus:
Ein Mädchen aus der Nachbarschaft! Deutlich unter 10 Jahre alt! Nimmt sie Ihren Hund (kleine Rasse) auf den Arm, dreht ihn (auf dem Arm) so, daß man "alles" erkennen kann und sagt zu mir: "Guck mal! Ein Junge!
Ich war noch nicht in der Schule und konnte da bei Tieren zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden (bei Menschen natürlich auch). Geschlechtsorgane sind doch etwas ganz normales und meine Eltern sind da auch ganz locker mit umgegangen.
Bei meinen Kindern ist das nicht anders, wir haben da auch ganz offen drüber gesprochen, dass Aaron nur einen Hoden hat und mein Sohn hat schon fachkundig festgestellt, dass Hunde einen Knochen im Penis haben - er ist auch unter 10 -
ich war mit sicherheit noch nicht in der schule und konnte jungs und mädels unterscheiden.
meine familie ist damit auch sehr locker umgegangen, wir waren auch alle zusammen nackt in der badewanne, da konnten mein Bruder und ich ausreichend sehen und lernenBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
Hallo!
Vielleicht sehe ich das zu sehr aus meiner Perspektive!
Ich weiß nicht, wie irgendjemand reagieren würde, wenn ich meinen Hund einem (fremden) Kind gegenüber "präsentieren" würde.
Ich fürchte, da stünde ich am nächsten Tag in der B.ld-Zeitung.
Aber nicht unbedingt als Vorbild zum Nachahmen!
Thallus. -
Ich sehe da nun auch nichts Komisches dran..
Kinder denke sich (schöner Weise, wie ich finde) nichts dabei,
dass es eben Geschlechtsmerkmale gibt..
Die sind eben da und zwar ohne Wertung, oder Assoziationen..
Meine Tochter ist 2 1/2 und hat schon ausgiebig Möppels "Intimregion" studiert,
ich "musste" dann Alles benennen und erklären.
Auch Mama war von großem Interesse, sie ist in meinem Bauch gewachsen,
wurde "ganz herkömmlich" geboren.. Wozu jetzt anerzogene Scham?
Ich finde es sehr traurig, wenn man immer "schmutziges" assoziiert mit Körperteilen. -
Original von Wuselrudel
Ich finde es sehr traurig, wenn man immer "schmutziges" assoziiert mit Körperteilen.
...... oder wenn man Natürliches immer gleich als Schmutziges ansieht......Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Wie meinst Du das mit dem "Präsentieren" vor einem fremden Kind @Thallus?
Aaron präsentiert sich selbst, indem er sich auf den Rücken legt und die Hinterbeine grätscht - um ausgiebig an Bauch und Innenschenkeln gestreichelt zu werden. Sein Hoden ist im Gegensatz zum Rest fast schwarz und sticht daher gut ins Auge. Mein Sohn hielt es anfangs für eine Riesenzeckeund ich habe ihm erklärt, dass er falsch liegt. Wenn mich ein fremdes Kind fragt, was das schwarze sei, erkläre ich das auch.
Wieso sollte das in der Bildzeitung stehen?
Anders wäre es, wenn man einen großen Hype um die Geschlechtsteile seines Hundes machen und Kinder ansprechen würde, ob sie mal einen Hundepenis sehen möchte. Das fände ich auch sehr seltsam - aber ein normaler, selbstverständlicher Umgang ist doch nichts Falsches. -
-
Hallo!
Original von Susa65
Wie meinst Du das mit dem "Präsentieren" vor einem fremden Kind @Thallus?
Natürlich genauso wie das Mädchen es mir gegenüber gemacht hat!
Wenn ich "Werbung" mit den Intimitäten meines Hundes machen würde!
Was hast Du denn gedacht?
Original von Peanut
Bei welchen Themen seid Ihr denn hier angekommen?
Bei über Gott und die Welt im besonderen!
Und da wir hier kein Religionsforum sind...
Thallus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0