eine mir bekannte Familie holt sich in den nächsten Tagen einen klein bleibenden Mischlingswelpen (für Insider: die, den den Goldie wegen Allergie abgegeben haben

Die abgebende Person hat wohl angemerkt, dass man den Welpen die erste Zeit nicht allein lassen sollte und so wurde ich nun gefragt, ob ich ihn nicht vormittags 6 Stunden nehmen würde

Der Welpe kommt so oder so ins Haus, da wette ich drauf - notfalls bleibt er auch allein

Auf der anderen Seite mache ich mir auch Gedanken, wie das rein zeittechnisch funktionieren soll. Ich gehe mit Aaron morgens 1 bis 2 Stunden raus und müsste den Welpen dann tragen? Geht das? Hat da jemand Erfahrung?
Vorher kann ich mit ihm nicht raus, da das Baby noch vor 6 Uhr morgens bei uns sein soll - und um 4 Uhr stehe ich jetzt nicht auf und marschiere durch die Nacht

Danach habe ich eigentlich nicht wirklich Zeit für Hunde, Aaron schläft nach unserer Tour stets den Schlaf des Gerechten und lässt mich arbeiten. Er war als Welpe auch schon recht pflegeleicht, aber wer weiss, was die mir "anschleppen"?

Hat jemand mit solchen Aktionen Erfahrung?
Danke und LG
Susa