Hunde Wettbewerb
-
-
-
-
-
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()
-
-
Devil liebt Ball spielen
Da ich ja nun 3 Hunde habe, darf ich dann 3 Bilder einstellen????Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()
-
-
-
@ Chaos: 2 Bilder kannst du gerne einstellen aber 3 finde ich etwas unfair den anderen gegenüber :wink:. Lg
Soooo dann mach ich auch mal wieder mit :lol:.
Hier kommt die sabbernde Bestie angelaufen und freut sich auf Ball spielen :D.
Und hier hat er sich gefreut das das Zelt endlich fertig aufgebaut war und hat sich direkt reingesetzt :D.
-
-
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()
-
Ja, das andere ist die Mona
Die Füße gehören zu meiner Ma, heheUnd Mona guckt zwischen meinen Beinen hoch, weil ich gesagt habe "Wollen wir jetzt spazierengehen?"
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()
-
-
-
Will auch mal wieder mitmachen
[url = img64.imageshack.us/i/12012009152.jpg/] [img = img64.imageshack.us/img64/3591/12012009152.jpg] [/ url]
Eiko in 'Das Leben ist schön' Stimmung.LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0