Hunde Wettbewerb
-
-
-
-
-
Ja is schon doof das hier nur so wenige dran teil nehmen...
aber irgendwie finde ich gibt es auch nicht mehr viele Themen die man nutzen kann oder bin nur ich so einfallslos?
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. -
Man sollte die Themen vllt bissl länger laufen lassen. 2 Wochen oder so. Man hat ja nicht immer neue und passende Fotos. Und etwas allgemeinere Themen tun es ja auch. Sowas wie "spielende Hunde" , "lustiger gesichtsausdruck" usw. Hatten wir ja teilweise schon, aber das macht ja nichts. Man hat ja meist mehrere schöne Fotos von einer Situation.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
Ok, dann neues Thema.
War glaub ich noch nicht: Dreckspatz.
Zeigt eure Hunde, wo sie sich so richtig schön zugesaut haben^^
Bei dem momentanen Aprilwetter biete sich sicher die ein oder andere Gelegenheit, das Schweinchen raushängen zu lassen
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde sagen das jetzt einfach ein Gewinner bekannt gegeben wird, auch wenn nicht viele mitgemacht haben. Vielleicht sollten ein paar leichtere Themen genommen werde wo jeder ein Bild zu hat.
Wirklich schade das hier so wenige mitmachen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0