Hunde Wettbewerb
-
-
Mfg
Mrs. RabbitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs. Rabbit“ ()
-
Mh, da hab ich viele, aber da ich jetzt zur Arbeit muss, mal auf die Schnelle:
img69.imageshack.us/i/dsc00800l.jpg/
img513.imageshack.us/i/dsc00748wi.jpg/LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
-
-
-
-
ich find das von LOtte und MOna zuckersüß - finde sowieso das MOna eine ganz goldig aussehende Maus ist

Das ist mein erstes Bild zum Thema... Talba und Samira das Goldfohlen. Die beiden haben schon auf der Wiese Wettrennen verantaltet was ich, kruzifix, leider nicht abgelichtet habe...
img682.imageshack.us/img682/6986/talbaundsamira.jpg
Und meine beiden in inniger Zweisamkeit... Hexe putzt oft ihren Ohrenwolf... ganz gründlich .. die Augen, die Ohren, die Nase...
img138.imageshack.us/img138/8066/cimg5698.jpgZitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
-
-
-
-
-
Danke, Danke für die Wahl dieses Bildes

Dann gebe ich mal ein neues Thema bekannt:
Hunde im Training
also bilder von euren Hunden, auf denen sie gerade irgendein Kommando ausführen oder beigebracht bekommen und möglichst aufmerksam / begeistert / konzentriert gucken.
Können auch Bilder von Apportierenden oder Hundesport-treibenden Vierbeinern sein. Oder von Hunden die ein "Kunststück" zeigen
Da können auch Bilder von euch mit euren Hunden dabei sein, wenn ihr euch hier zeigen wollt - muss aber niemand.
So z.B. hab ja hier meinen KOpf auch abgeschnitten weil ich da doof aussehe:
Talba Sitz und Thorin Down! und beide gucken aufmerksam:
img193.imageshack.us/img193/1418/sitzen.jpgZitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katze-Nancy“ ()
-
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

*schubs*