Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb

Hallo. Ich habe mal die Suchfunktion genutzt aber dort habe ich nichts passendes gefunden.

Also ich wollte wie es auch in anderen Foren gibt einen Hundewettbewerb machen. Ich find das eigentlich ganz lustig.

Also das geht so. Ich nenn jetzt z.B. das Thema ''EUER HUND BEIM TOBEN'' und dann kann jeder der will hier sein Bild mit seinem Hund beim toben reinstellen und ich würde jetzt in dem Fall dann entscheiden nach 3 Tagen wer gewonnen hat. Immer der der gewonnen hat sagt was das neue Thema ist. Also wenn ihr Lust habt jeder kann mitmachen.Achja und es dürfen höchstens 2 Bilder reingestellt werden.Immer nach dem 3 Tag wird entschieden wer gewonnen hat.

Das erste Thema ist wie oben genannt '' EUER HUND BEIM TOBEN '' .

Viel Spaß & Liebe Grüße ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()

Schön das hier welche mitmachen :biggrin: .

@ Skandalette : Entschuldigung habe ich nicht dran gedacht an Spiel&Spaß. Vielleicht kann das ja jemand verschieben ?

@ neonworksii : Nein ich bestimme jetzt bei dem Thema ''Eure Hunde beim toben'' wer gewinnt und der der dann gewonnen hat darf das nächste Thema bestimmen. Also immer der Sieger bestimmt das neue Thema ;) .
      Original von Romii
      @ neonworksii : Nein ich bestimme jetzt bei dem Thema ''Eure Hunde beim toben'' wer gewinnt und der der dann gewonnen hat darf das nächste Thema bestimmen. Also immer der Sieger bestimmt das neue Thema ;) .

ja, ja, das hab ich verstanden, aber wer bestimmt, wer gewinnt, immer du, oder auch der nächst Sieger?
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Ich bin zwar kein Mod im Hundeforum, aber hier ist ein solcher Thread nicht angebracht.

Zum einen haben wir einen Spiel und Spass Thread, und einen Bilderthread für eure Bilder-
      Zudem hat Vipex unter Hunde.de ja auch schon einen Wettbewerb .

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Tammi H.
      Mal sehen ob es klappt - es klappt nicht - bekomme nur Fehlermeldungen von wegen Größe etc. Wettbewerb ade - meine Kamera macht keine Bilder mit den Mini-Werten SCHADE

Hallo Ihr , an alle die Bilder einstellen wäre es klasse wenn ihr sie z.b mit
      Imageshack einstellen könntet, so bleibt den Hundemods erspart die Bilder auf die richtige Größe zu verkleinern.

Anleitung zum Bilder einstellen!

Geht ganz einfach schaut hier :wink:

Lenny mit 9 Monaten an der Ostsee
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Romii
      So ich hab mich jetzt entschieden wer gewonnen hat :) .

Also

1. Susa65
      2.neonworksii
      3.Skandalette

Sieger ist Susa65 und sie kann das nächste Thema aussuchen :wink: .

*heul* von 4en den 4.Platz *schnieff* :sad: aber meiner hat ja auch nicht getobt :snooty: die anderen denn :think:
      Prima gleich mal stöbern - hab noch welche von letztem Jahr als Lenny als Welpe eingezogen ist :wink:

@glückwunsch @susa :hug: Aaron ist aber auch klasse :zustimm: