der ta hat ihr jetzt schon 3 spritzen antibiotika gegebn und für zuhause und für das we penicilin....gestern hat er angedeutet, dass er die katze evtl einschläfern lassen will, wenn das fieber nicht sinkt!!! meine familie und ich wollen das aber nicht, da es doch nicht sein kann, dass man eine katze deswegen sofort tötet oder?! ich muß auch dazu sagen, sie ist am spielen und trinkt und frisst normal!! was kann ich denn noch gegen das fieber machen?! gibt es da überhaupt noch was, was ich machen kann?! ih brauche dafür echt dringend hilfe!!! bin am verzweifeln
Ich vermisse euch
+ Yellow (Hund) , Coco, Angie, Pedro (Wellensittiche) , Poldi (Landschildkröte), Picasso (Kater)
und dabei sind noch Mucki&Blacky (Schildkröten), Coco die Zweite und Kiki (Wellis), Jacky (Hund) und Paulina und Felicitas (Katzen)
+ Yellow (Hund) , Coco, Angie, Pedro (Wellensittiche) , Poldi (Landschildkröte), Picasso (Kater)
und dabei sind noch Mucki&Blacky (Schildkröten), Coco die Zweite und Kiki (Wellis), Jacky (Hund) und Paulina und Felicitas (Katzen)

die kleine ist zwar zwischendurch k.o. aber sobald sie kann, spielt sie, tobt sogar richtig rum und frisst etc etc!! haben manche leute kein herz?! die kleine hat ihr penicilin vorhin brav gefuttert, viel getrunen und schläft jetzt...werde morgen mal wiieder die temperatur messen!!! ich denke, ruhe tut ihr wohl auch erstmal gut?!
hätte die klinik bei uns nicht so einen schlechten ruf, würde ich auch dorthin fahren, aber da bekommt man ja keine hilfe
drückt mir die daumen, dass der mist jetzt endlich überstanden ist!!!