im April dieses Jahr bin ich mit meinem kleinen Bruder spazieren gegangen und auf einmal hab ich in einem Gebüsch ein miauen gehört .
Ich bin hingegangen und es stand dort ein Karton mit Katzen drin . 6 Babykatzen waren es und eine erwachsene Katze und ich vermute mal es war die Mutter . Sie hat sich nich anfassen lassen also habe ich erstmal geguckt was mit den Babys is aber alle waren tot bis auf eins . Ich war geschockt als ich genauer hingeguckt habe . Alle waren sehr stark verletzt und überall war blut . Ich habe nach dem lebenden geschaut und es sah schlimm aus . Die/Der kleine hatte eine Ohrspitze ab , die Schwanzspitze , war am Rücken verbrannt und abgemagert . Ich weiß nich wie lang die kleinen da schon gelegen haben ich kann euch nur sagen das ich niemandem wünsche soetwas schlimmes zu sehen
. Die kleine hätte es nich mehr lange durchgehalten . Auch wenn ich sie zum Tierarzt gebracht hätte die war so kaputt ich glaube sie wäre in den nächsten Stunden gestorben . Der konnte man wirklich nich mehr helfen so abgemagert sie war . Und sie hatte total viel blut verloren . Die Mutter war auch mit blut aber ich glaube sie war nich verletzt nur mit dem Blut von den Babys verschmiert . Ich hatte kein Handy bei und stand mitten im Feld und niemand kam vorbei . Die nächsten Häuser waren sehr weit weg und ich wäre warscheinlich erst eine Stunde später dort angekommen . Ich wusste nich was ich machen sollte . Ich habe dann was gemacht aber ich weiß nich ob es das richtige war und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen . Nachdem alles vorbei war und ich Zuhause war bin ich abends nochmal mit meinen Eltern hingefahren mit etwas Futter um zu schauen ob die Mutter noch da is . Aber sie war weg und keine Spur von ihr . Ich bin dann öfters nach da gegangen aber sie war nich mehr zu finden . Ich würde von euch nun gerne wissen was ihr in dieser Situation gemacht hättet ? Ich weiß es is schon länger her wo das passiert is aber es quält mich . Vielen Dank schonmal für die antworten . Lg .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()