mir ist vor ca 5 Wochen eine kleine Katze zugelaufen! Die hält uns alle ganz schön auf trapp!!
Vorallem aber meinem Kater (ist ca 8 Jahre) der hat seitdem sie da ist gar keine Ruhe mehr! Sie läuft ihm ständig hinterher und springt ihn auch von hinten an :eek:! Ich weiß das sie nur spielen will manchmal macht mein Kater ja auch mit aber das nur mit viel gefauche und geknurre!
Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll, bis jetzt haben wir es immer so gemacht das wir meinen Kater (Boy) wenn es ihm zu viel geworden ist in das Wohnzimmer gelassen haben, alleine natürlich. Aber er muss sich ja auch mit ihr auseinander setzten, oder? Denn er geht meistens wenn sie kommt, er lässt sich von ihr sogar von seinem Futter verjagen!
Boy ist übrigens ein Freigänger wir haben einen Hof und dort hält er sich dann Nachts auf. Auch außerhalb unseres Grundstücks, die Mauer ist nicht besonders hoch.
Die kleine hat heute auch schon auf der Mauer gesessen.Mein Vater hatte dort so ein Gerüst aus Brettern drangemacht für den Efeu. An diesem Gerüst ist sie rauf geklettert, und sas dann auf der Mauer ich dachte ich schaue nicht richtig!! Was soll ich machen sie ist doch noch viel zu klein um da draussen allein rum zu laufen, oder was meint ihr? Sie würde doch den Weg zurück auch gar nicht wieder finden oder irre ich mich??
Mein Vater hat die Streben vom Gerüst abgemacht aber ich denke das sie trotzdem irgendwie von unserem Grundstück kommt was meint ihr soll ich sie eventuell nicht mehr rauslassen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.
Lg
Laila
Liebe Grüße wünschen Boy und die Dosenöffnerin