Muss unbedingt was loswerden. heute morgen schock pur. Tiger und sunny draussengänger sind seit etwa 7 uhr morgens draussen gewesen. Mein mann sich nochmals hingelegt. Um 9 uhr dann doch alle aufgestanden. Wir gehen ins wohnzimmer und hören eine katze laut miauen... quälend laut. Mein mann also auf den Balkon geguckt.
Unsere Süsse kleine sunny (8 monate alt) steckte im küchenfenster fest. Das fenster war gekippt sie muss versucht haben reinzuklettern. Das muss sie auch geschafft haben da aber die küchen türe immer zu ist ist sie wieder raus. Sie steckte also bis zum brustkorb im fenster fest und schrieeeee

Mein Mann hatt sie sofort rausgeholt aus lauter angst hatt sie weil sie mit dem hinterteil noch in der küche war dort nen weichen haufen hinterlassen denke aus angst.

Beim absetzten ins klo weil sie durchfall hatte (hoffe das auch noch aus angst) konnte sie das linke bein nicht bewegen sie sackte dort weg schrie aber nicht. Wir hatten schon panik das was gebrochen ist. Hab sie dann erstmal in ruhe gelassen. Sie hummpelt noch und zieht leicht nach aber beim abtasten auch fest abtasten gibt sie keinen laut von sich.
Normal habe bammel mann fühlt nichts. Klar ab zum ta. Aber sonntags ist hier keiner ich dreh am rad soll ich sie erstmal lassen und sehen wie sie weiterhin läuft???
lg

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
:cry:unser nalamäuschen 03
:cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08