Ich habe seit einigen Tagen die Katze meiner Liebsten zu mir genommen und habe ein Problem bei dem Ihr mir evtl. Informationen geben könnt bitte, ausser dass ich natürlich auch beim Tierarzt war , dessen Aussage mich aber auch nicht eben ruhig stimmt.
Ebby(7 Jahre) ist vor 3 Jahren aus dem Tierheim zu meiner Freundin gekommen, sie hatte mir da schon hin und wieder erzählt dass die Kleine schnupft, jedoch wie schlimm dies ist erlebe ich erst jetzt.
Sie hustet und schnupft aber meist nur Nachts , nicht nur dass dies unschön anzusehen ist, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dies für Ebby gut ist.
Der Tierarzt meint es ist das Risiko dass dies eben Chronisch bereits wäre, um genaueres zu wissen müsste ich darüber Informiert sein bei welchen TA sie immer war. Den dass meine Liebste da was gemacht hat weiß ich , nur leider nicht was. Da ich weder Impfpass noch andere wichtige Daten über Ebby habe , steh ich vor einer riesen Frage.
Der Ta meint wenn es Chronisch ist, kann man nicht allzuviel mehr tun.

Kurze Frage, wichtiger Sinn :
Sollte ich mehrere Ta´s aufsuchen um ganz sicher zustellen was mit Ihr ist ? Es gibt ja auch so TA´s die, ich glaube es heisst alternative Medizin ausüben , wäre ein solcher eine gute Alternative?? Ich selbst bin mit meinen schon sehr zufrieden, habe aber was Katzen und krankheiten angeht keine Ahnung, denn selbst besitze ich einen Hund. Naja jetzt auch eben Ebby.
Verzeiht wenn ich etwas fehlerhaft schreibe , aber arbeite nebenbei und muss mich auch im mein Caosrudel kümmern, den der Schnupfen ist ja nicht eben meine einzige Sorge seit Ebby hier ist.
Danke aber schon im vorab für die Hilfe .