Katze aufgegriffen
-
-
-
kleiner Status Bericht:
sie wachsen wie Raketen, flitzen herum wie gejagte Hasen und haben nur Unsinn im Kopf
Ganz angetan sind sie von unseren Füßen, die regelmäßig attakiert werden. (Kratzer zähl)
Robby der eigentlich, meiner Meinung nach, das Weichei in dem Haufen ist entpuppt sich als der Rudelführer. Wo der Mist baut, machen die anderen zwei spontan mit.
Frei nach dem Motto:
Nur gemeinsam richten wir richtig Schaden anDecke auf dem Boden, USB-Kabel angeknabbert, DVD Hüllen signiert (Beißspuren) uvm.
Aufs Klo gehen sie alle ganz artig außer die kleine Miss, sie hat letztens noch mal kurz die tolle Ecke hinter dem Kratzbaum mit der Toilette verwechselt
Ahhh... noch 6 Wochen bis ich sie abgeben kann
So langsam fange ich nun auch ernthaft an zu suchen. Fall wer aus dem Raum Wuppertal ist.....
Also Gyzmo und Robbin wären ab der 12 Woche geimpft und entwurmt abzugeben. Am liebsten wäre es mir wenn sie zusammenbleiben könnten.
Missi behalte ich
Einfach mal per Pn melden.... informieren....
Gruß
TomZum Gedenken an Nepi - 2000-2010 -
-
-
-
ich gucke mal nach einem Online Fotoalbum wo ich die ganzen Bilder reinpacken kann
Könnt ihr einen Anbieter der nix kostet empfehlen?
Heut morgen um 4.30 Uhr im Bad, hat Robby vergessen "oder eher übersehen", daß ich beim Zähne putzen meine Hose noch nicht an hatte... argh.. nein aua... wußte garnicht das ich früh morgens mit Zahnbürste im Mund so reaktionsschnell bin *ggg* Dabei erklär ich dem so oft das meine Beine nichts mit Bäumen zu tun haben.... *seufz*Zum Gedenken an Nepi - 2000-2010Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Katzenfeund“ ()
-
ahh Google hat ja auch sowas
Guckt ihr hier:
picasaweb.google.de/miccolis.thomas
Komme aber noch nicht so damit klar, herrscht noch ein bissl Chaos..Zum Gedenken an Nepi - 2000-2010 -
-
ja das hoffe ich auch
Ich arbeite gerade an einem Anzeigetext, meint ihr das ist aussage kräftig genug?
Ich wollte bei: meine Stadt.de inserieren!
am liebsten wärs mir ja sie über das Forum hier zu vermitteln, werde einfach mein Glück in der entsprechenden Rubrik versuchen
--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
2 kleine Kater (Brüderchen) suchen ein liebevolles Zuhause mit fürsorglichem Dosenöffner.
Lebenslänglich!
Geimpft, entwurmt und Kerngesund.
Geboren sind sie am 19 August 2009.
Abgabetermin frühstens ab der 46. KW (9.11.2009), also ab der 12. Woche, alles darunter ist in meinen Augen unverantwortlich und trägt nicht zu einer gesunden sozialen Entwicklung der Kleinen bei.
Ich gebe die zwei nicht ohne einen Schutzvertrag aus meinen Händen !
Die Kosten betragen nur die Impf- und Entwurmungs-Kosten.
Ich möchte sie ungern einzeln abgeben!
Primär geht es mir darum ihnen ein gutes Zuhause zu verschaffen.
Über Einzelabgabe kann verhandelt werden sofern ein vierbeiniger Spielkamerad vorhanden oder Freilauf möglich wäre.
Ihre Mutter habe ich vor ca. 3 Monaten in meiner Firma halbverhungert
aufgegriffen und kurzerhand zu meinen 2 bestehenden Haustigern adoptiert.
Die Überraschung ließ nicht lange auf sich warten
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, als Spielzeug oder "Weihnachtsgeschenke" werde ich sie nicht abgeben.
Ich möchte ihnen das Schicksal ihrer Mutter ersparen und wünsche mir für sie ein schönes und glückliches Zuhause!
Fragen kosten nichts, bei Interesse einfach melden J
GrußZum Gedenken an Nepi - 2000-2010Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenfeund“ ()
-
Hallo,
die zwei Katerchen sind nun vermittelt! Noch ca. 4 Wochen und sie können umziehen. Missi wird wohl wie erwähnt bei mir bleiben.
Leider werden die Brüderchen aber getrennte Wege gehen
Gyzmo kommt zu einer Familie wo eine junge Katzendame auf ihn wartet die den ganzen Tag nur faul herumliegt. Bei dem kleinen Satansbraten sind die Tage ihrer Pfunde gezählt
Robby kommt zu einem Freund von meinem Schwager, der Kater von ihm ist mit 18 Jahren gestorbenund macht auch eine Katzendame wieder glücklicher die aus dem Tierheim adoptiert wurde.
Tjo, ansonsten heißt es jetzt die letzte Zeit mit der Bande zu genießen. Naja ein paar Wochen habe ich ja noch.
Manchmal könnt ich zwar Schachlikspieße aus denen machen, aber wenn ich an den Tag denke wo sie mich verlassen wird mir anders
Naja sie werden mir bis dahin bestimmt noch das eine oder andere Andenken hinterlassen
Hm ob sie das spüren? Habe mich heute gewundert das die Wohnzimmertischdecke noch an ihrem zugewiesenem Platz ist...
Fressen tun sie nun alle, mit gelegentlichen Ausflügen zur Milchbar der Mama.
Gruß
TomZum Gedenken an Nepi - 2000-2010
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0